Für diesen Transfer hin & zurück Flughafen Izmir-Kusadasi-Izmir, der so zu sehen den ganzen Winter fährt, bezahlt man 23.06 Euro oder 57.68 TL bis Kusadasi Zentrum!
Auf der Website angeben: * Transfer Type: Airport to Hotel / Resort * Airport: Izmir Airport * Hotel / Resort Area: Kusadasi City Center * Datum Ankunft * I want a Return Transfer: anklicken * Datum Abflug * Adult (Erwachsener): Anzahl * Currency: Euro oder TL * auf "Continue" (rot) klicken
Dann erscheint der gesuchte Shuttle Preis und kann man weiter buchen wie gewohnt mit Angabe Flugnummer, Name usw!
Ist doch nicht schlecht der Preis, oder? Wir haben's noch nicht ausprobiert, der Erste bitte hier berichten wie's gelaufen ist! Normal fährt dieser Transfer nach Didim / Altinkum und kommt unterwegs bei Kusadasi vorbei, wo Fahrgäste im Stadtzentrum ausgeladen werden!
leider kann ich euch nicht mitteilen, wie der "neue" Transfer verlief, denn gerade erhielt ich die Nachricht, dass an diesem Tag kein Shuttle eingesetzt würde, wahrscheinlich war ich die einzigste Person und da lohnt es sich nicht.....Sorry!
Weil es Taxis aus Kusadasi schwer gemacht wird, um Kunden am Flughafen Izmir abzuholen, kann man vielleicht besser privat einen Transfer im Winter buchen!
Einge von meinen Freunden und Bekannten aus Güzelcamli fahren mit Recep (0532/ 4110197), Autovermietung. Er ist zuverlässig und pünktlich, der Preis 50 Euro.
Von Kusadasi zum Flughafen Hinbringen ist nicht das Problem, der Transfer Flughafen / Kusadasi scheint schwierig zu sein, wie in diesem Beitrag auf unserem Forum berichtet:
Zitat von KarinHat jemand schon die Erfahrung gemacht? Oder geht das immer noch problemlos?
Ob das ?MMER problemlos geht, kann ich nicht sagen, aber wir haben im September Freunde vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht mit unserem Auto (PKW mit normaler 09-Nummer) und hatten keinerlei Probleme.
Ich habe eine neue Adresse aufgetan: urlaubstransfers.de. Hier könnt ihr für 21 Euro von Kusadasi nach Izmir und auch von Izmir nach Kusadasi fahren, sogar Davutlar und Güzelcamli sind im Angebot. Am 4. 1. trete ich die Jungfernfahrt an und werde berichten. Freundliche Grüße, Amica
Ich habe euch unter Taxi zum Airport nach Izmir eine neue Adresse eingegeben. Dort habe ich zum ersten Mal gebucht und bin gespannt, ob alles gut verläuft, der Shuttle kostet von Kusadasi nach Izmir 21 Euro.
Deinen Beitrag über den Shuttle Service Izmir - Kusadasi habe ich hierher verschoben, mit Taxifahrten hat das je eher nichts zu tun! Hab auch gleich mal gecheckt, vom Flughafen Izmir zum Hotel Grand Belish in Davutlar 16 Euro...nicht schlecht! Danke für den Tipp, Amica!
Wollte nur schnell berichten: Also der Transfer mit "Urlaubstransfers" klappt hervorragend gut!.......Es war der gleiche Fahrer, der auch für A2B fährt. Der Preis ging etwas nach oben, 21 Euro für die einfache Fahrt, aber immerhin noch sehr günstig.