[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karin
Beiträge: 10578 | Zuletzt Online: 14.12.2022
Registriert am:
04.11.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Karin hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 13.12.2022

      Danke für die Info!

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 11.12.2022

      Nichts zu danken, wir freuen uns immer, wenn tierliebe Menschen zu Besuch sind!
      Natürlich darfst du gerne was fragen und ich hoffe, dass ich dir behilflich sein kann.
      Wünsche euch noch schöne Tage, LG Karin

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 11.12.2022

      Hallo Gerhard, soweit ich weiss gibt es 2 Tierarztpraxen in Güzelçamlı, alle an der Durchgangsstrasse:
      Öfçiftçi Veteriner Kliniği
      Milli Park Caddesi 99/11
      https://guzelcaml-veteriner-klinigi-vete....business.site/

      Hayal Veteriner Kliniği

      https://guzelcaml-hayal-veteriner-klinigi.business.site/

      Danke dass ihr euch um die Strassentıere kümmert!

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Servus an alle..." geschrieben. 19.11.2022

      Hallo René, herzlich Willkommen auf dem Forum.
      So einen Schneider findest du wahrscheinlich eher in einer Grosstadt, wie Istanbul, Izmir, denke ich mal...viel Glück bei der Suche!
      Hier sind ein paar türkische Männer Zeitschriften, kannst ja mal stöbern ob exclusive Herrenschneider erwähnt werden:

      https://www.esquire.com.tr/

      https://gq.com.tr/

      https://www.lofficiel.com.tr/kategoriler/l-officiel-hommes

      Hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Auch wir kommen nach Kusadasi" geschrieben. 19.11.2022

      Hallo und herzlich Willkommen in der Türkei, wandert ihr nach Kuşadası aus? Dann stöber doch in aller Ruhe auf dem Forum, da findest du viele Tipps und Anregungen über Auswandern und Leben in der Türkei. Viel Spass und liebe Grüsse, Karin

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Nach Kusadasi auswandern mit Hund" geschrieben. 10.09.2022

      Wir sind damals mit Hund ausgewandert, null Problem! Erkundige dich einfach beim zuständigen türkischen Konsulat in deiner Nähe, da erfährst du den neuesten Stand was du machen musst, viel Erfolg!

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Erdbeben Kusadasi und Umgebung" geschrieben. 04.09.2022

      Es rumpelt schon seit Wochen in Kuşadası, von 5.0 über 4.6 und 3.9 war alles dabei, die kleineren Beben so um die 2 merkt man kaum,
      obwohl sie an manchen Tagen im 5 bis 10 Minuten Takt passieren

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Fußpflege und professionelle Zahnreinigung & IPL" geschrieben. 15.07.2022

      Da das Forum seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, gibt es leider keine neue Info, sorry
      Es werden in den Themen zu deiner Frage Tipps gegeben und Namen / Adressen genannt, hoffe du findest was du suchst!

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Balkon solar enegie" geschrieben. 24.06.2022

      Das würde mich auch sehr interessieren, bis jetzt habe ich, trotz intensiver Suche leider Nichts finden können...
      Teile uns bitte mit, wenn du Info hast! Danke schonmal

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Aydin Su (Wasser von ASKI)" geschrieben. 23.02.2022

      Damit sind wahrscheinlich die Bezahlautomaten SUMATİK gemeint, es gibt eine Website auf der man angeblich sehen kann wo genau die sind,
      aber leider funktioniert das (noch) nicht, "not secure" wird gewarnt wenn man die Seite anklickt!
      Kannst aber ohne Gefahr einfach mal nach Sumatik googeln, da kannst du sehen wie die Dinger aussehen, vielleicht hilft das weiter?
      Viel Glück mit der Suche

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Ich mal wieder" geschrieben. 13.02.2022

      Hallo Gerda,
      am besten stöberst du selber nach "Kusadasi Ferienwohnung mieten" da gibt es sehr viele Angebote bei verschiedenen Anbietern.
      Das Forum ist leider schon lange nicht mehr aktiv, viel Glück bei der Suche, LG Karin

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Kusadasi wartet schon auf uns!" geschrieben. 02.02.2022

      Zitat von homedoc im Beitrag #5
      ich lebe auch in Kus und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten. Bin verheiratet und suche niemanden. Bin am 01.02.2022 im Bazar am Ekmek-Häuschen um 12:00, trage Sonnenbrille und dunkle Kleidung. Mein Name ist Olaf.


      Also ehrlich, da wäre ich auch nicht gekommen...
      Erstens ist nicht deutlich welcher Bazar gemeint ist, zweitens verabredet man(n) sich mit einer Dame bei kaltem Regenwetter
      doch besser irgendwo in einem gemütlichen Lokal zu Tee / Kaffee unter Menschen, meinst du nicht?
      Drittens gibt man der Dame freundlicherweise die Möglichkeit zu reagieren, ob sie überhaupt Zeit & Lust hat, sich mit einem Fremden zu treffen,
      der an "Sonnenbrille & dunkler Kleidung" zu erkennen ist? So laufen viele Männer in Kuşadası rum!
      Nächstes Mal wünsche ich dir mehr Glück LG

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Ikament verlängern?" geschrieben. 31.07.2021

      Einfach hingehen und persönlich das Ikamet verlängern lassen, viel Glück

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Abmelden vom Forum" geschrieben. 25.05.2021

      Bitte drauf klicken

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Lokdovn" geschrieben. 30.04.2021

      Ihr seid euch bewusst, dass Alkohol nicht verkauft werden darf während der Ausgangssperre bis 17. Mai
      Nicht mal ein kühles Bier und kein "Sex on the beach" cocktail , ob für Urlauber eventuell Ausnahmen gelten weiss ich nicht

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Lokdovn" geschrieben. 30.04.2021

      Nicht wenn ihr Urlauber seid, die sich nur für kurze Zeit in der Türkei aufhalten.
      Falls ihr eine Aufenthaltsgenehmigung (Ikamet) besitzt, gelten auch die türkischen Regeln und müsst ihr euch an die Ausgangssperre halten!
      Wünsche eine schöne Zeit in der schönen Türkei

    • Karin hat einen neuen Beitrag "Schiff Kusadasi Samos?" geschrieben. 27.03.2021

      Stimmt, es gibt keine Fähren zwischen Kuşadası und Samos und es steht in den Sternen ob und ab wann der dienst wieder aufgenommen wird.
      Bleib halt checken im Internet, viel Erfolg

Empfänger
Karin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz