Hallo ich bin Gerhard aus Wien und verbringe mit meiner Lebensgefährtin ein paar Wochen in Güzelçamlı. Wir füttern die Hunde und Katzen am Strand und wollten fragen, ob Ihr einen Tierarzt wisst, an den man sich im Notfall wenden kann. Ein Kleines hat eine Verletzung/Entzündung am Auge, die wir heute gereinigt haben und wir schauen noch, ob es besser wird. Sonst wären wir froh, zu wissen, wen wir kontaktieren könnten. Inzwischen herzlichen Dank und beste Grüsse
Liebe Karin, ganz herzlichen Dank! Das Forum hier ist ein wahrer Segen! Wir sind uns so hilflos vorgekommen, weil zwar alle ausgesprochen freundlich sind, aber niemand Englisch oder Deutsch spricht. Und es fühlt sich jetzt ganz anders an, weil eine Verbindung und ein Netzwerk da sind. Wir kümmern uns gerne um die Kleinen. Es ist schön, auch etwas dazu beizutragen, dass es allen gut geht. Nochmals danke und ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder mit einer Frage melden darf. Liebe Grüsse von Gerhard
Nichts zu danken, wir freuen uns immer, wenn tierliebe Menschen zu Besuch sind! Natürlich darfst du gerne was fragen und ich hoffe, dass ich dir behilflich sein kann. Wünsche euch noch schöne Tage, LG Karin
danke für Ihre Nachricht! Der kleinen Katze geht es inzwischen wieder gut und wir mussten den Tierarzt nicht konsultieren. Falls sich aber noch ein Notfall ergeben sollte, wissen wir Bescheid. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle hier im Forum!