Nicht wenn ihr Urlauber seid, die sich nur für kurze Zeit in der Türkei aufhalten. Falls ihr eine Aufenthaltsgenehmigung (Ikamet) besitzt, gelten auch die türkischen Regeln und müsst ihr euch an die Ausgangssperre halten! Wünsche eine schöne Zeit in der schönen Türkei
Ihr seid euch bewusst, dass Alkohol nicht verkauft werden darf während der Ausgangssperre bis 17. Mai Nicht mal ein kühles Bier und kein "Sex on the beach" cocktail , ob für Urlauber eventuell Ausnahmen gelten weiss ich nicht
Oje.. Alkohol werd ich bestimmt nicht vermissen İch wollte eher in Radon wegen meine Schmerzen Aber vielleicht kann ich noch nach dem Lokdovn Hoffentlich dürfen wir etwas an den Strand
Zitat von Su11 im Beitrag #5İch wollte eher in Radon wegen meine Schmerzen
Das sieht nicht gut aus An anderer Stelle habe ich folgende Info gelesen: Bis zum 17. Mai bleiben Schwimmbäder, Sauna, Hamams, Fitness Clubs, Vergnügungsparks, Billard, Internet Cafes ect. geschlossen.
Danke für die Infos Wenn Mann sich darauf innerlichh einstellt...ist die endtauschung nicht so gross Stornieren wollt ich auch nicht mehr Mal gucken was auf uns zukommt Hauptsache nicht mit Corona anstecken Hier ist auch nicht viel besser İn den kleinen Ort wo wir leben Gibt es viele Fälle. ...2 ..mussten im Krankenhaus behandelt werden... Die hatten aber auch Vorerkrankungen..