[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nuredo
Beiträge: 57 | Zuletzt Online: 21.01.2021
Registriert am:
23.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 13.06.2020

      hallo Gudrun,
      dann freue ich mich auf deinen Bericht über den Urlaub in "Corona Zeiten" (besonders Flugzeug, Flughafen und Transport zum Hotel).

      trotz alledem viel Spass im Urlaub
      nuredo

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 17.05.2020

      Zitat von Karin im Beitrag #6
      Mein Pech, ich war todmüde weil die ganze Nacht vor Aufregung über den "Freigang" kein Auge zugetan! lol]

      hallo Karin,
      und heute schön bei 40 Grad in der Sonne "geschmort" ?

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 30.04.2020

      hallo Karin,

      danke für deine Infos.
      Da bin ich jetzt doch lieber in Deutschland, als in der "häuslichen Quarantäne" Türkei.

      bleibe gesund und halte uns auf dem Laufenden
      nuredo

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Aufenthaltsgenehmigung vor Ort beantragen" geschrieben. 27.10.2019

      Danke für Info,
      also auf zur Ausländerpolizei.
      Weiß jemand, was man mitbringen muss und welche Kosten in etwa entstehen?

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Aufenthaltsgenehmigung vor Ort beantragen" geschrieben. 27.10.2019

      hallo Karin,
      für normale Touristen gilt ja die "90 Tage in 180 Tage Regelung". (Berechnung obiger Beitrag).
      Wenn die Verlängerung für ca. 1 Woche gewünscht wird, gibt es da eine Lösung?

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Forum Pause Juli 2018" geschrieben. 17.09.2019

      Zitat von Karin im Beitrag #17
      Haha, da haben wir den Salat, bei mir ist rechts auf dem Forum die erste Reklame aufgetaucht!


      und darunter ist noch viel Platz für weitere "Anzeigen" !

      mfg
      nuredo

    • nuredo hat einen neuen Beitrag "Forum Pause Juli 2018" geschrieben. 13.09.2019

      Es gab mal eine Seite "Neue Beiträge seit Ihrem letzen Besuch" .
      Irgendwie finde ich diese Seite nicht mehr.
      Vielleicht liegt es auch an meinem zunehmenden Alter .
      Wer weiß den Link?

Empfänger
nuredo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz