So gut wie keiner...ab & zu wird von treuen Forumfreunden noch die ein oder andere Info nachgeschaut, das isses! Viel Erfolg beim Stöbern! Und Frohe Ostern, bleib zuhause, bleib gesund!
Ja wo sind die nur geblieben nun wir sind zuhaus harren aus ich hoffe dass man bald wieder in die Türkei einreisen darf euch wünsche ich auch frohe Ostern und bleibt Gesund😊
Ich bin auch noch da und würde mich freuen wenn hier wieder Leben drin wäre. Der Urlaub im März ist leider ausgefallen und auch Mai wird wohl storniert. Ab 1.7. bin ich Rentnerin und so wie es geht sind wir wieder in Kusadasi. Ich schaue oft auf YouTube ob neue Videos von Kusadasi im Netz sind. Auch von Angelika und dem Hotel Sentido bekomme ich oft Nachrichten, aber lieber wäre ich vor Ort. Die Straßenführung in Kusadasi hat sich ja auch verändert, mal sehen wie dann die Dolmuse fahren. Karin lass bitte das Forum wieder aufleben. Liebe Grüße an alle Gudrun
Danke liebe Gudrun, freut mich, dass du das sagst, aber ich müsste monatlich 48 € / 364 TL für das Forum zahlen und das ist mir echt zu viel! Von dieser Summe kann ich viele hungrige Strassentiere füttern, medizinisch versorgen, sterilisieren lassen!!!
Aydem Elektrik hat wieder mal seine Internetseite verändert . Stromkosten kann man jetzt hier erfahren (nach Eingabe der 12 stelligen Vertragskontonummer).
Liebe Karin, ich fände es nur fair, dass dann jeder Etwas für das Forum und Deine Leistung bezahlt! Ich wäre bereit dafür. Ich wäre sehr froh, wenn es wieder aktiver sein könnte, auch wenn wir jetzt 14 Monate nicht mehr dort waren (mit dem letzten Flug März 2020 "ausgereist"). LG
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)