[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gudrun
Beiträge: 44 | Zuletzt Online: 16.01.2021
Registriert am:
18.07.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Gudrun hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 12.07.2020

      Wir sind wieder zurück. Die Anreise zum Flughafen mit der Bahn war wie überall, wir und eine Asiatin mit Mundschutz, der Rest ohne. Wäre keine Pflicht, nur Empfehlung. Am Flughafen war es Pflicht, 90% hat sich daran gehalten, Abstand ging so. Wir sollten ja 3 Stunden vor Abflug am Schalter sein, waren auch alle da nur der Schalter war noch zu, so hatten wir Stau. Dann ging es schnell und wir hätten noch p.P 6 Kilo mehr aufgeben können. Zum Flieger mit dem Bus, statt sonst 2 Bussen fuhren 3, aber Abstand konnte nicht eingehalten werden. In das Flugzeug wurde dann aber genügend Abstand gehalten und es war sehr entspannt beim einsteigen. Flugzeug war fast voll. Die Aussteige- und Gesundheitskarte hatte ich schon zuhause fertig gemacht, nach der Gesundheitskarte hat niemand gefragt. Im Flieger gab es nur Getränke und vorbestelltes Essen. In Izmir angekommen kamen wir nicht aus dem Gebäude, das Parkhaus war gesperrt und so standen alle Leute vor der Tür und die Autos blockierten alle Zufahrten. Unsere Fahrer hat uns gleich gefunden und wir haben erstmal geraucht bis der Ansturm sich gelegt hat. In Kusadasi haben nichts unternommen, es war uns zu heiß. Nur morgens und abends die Katzen beim Hotel Marina Suites gefüttert und mit dem Taxi zurück. Wir sind schon gestern zurück geflogen. Die Hitze und Luftfeuchtigkeit war uns zu viel. Als ich dann noch die Nachricht bekam das mein Vater (86) in´s Krankenhaus musste haben wir Rückflüge gebucht. An allen Schaltern in Izmir ging es sehr langsam, um 8:45 waren wir im Flughafen und um 10:00 hatten wir endlich unsere Bordkarten. Das Flugzeug war nicht halbvoll und so war für alle genügend Platz. Die Aussteigekarte hatte ich ja auch schon fertig, keiner hat uns gefragt woher wir kommen. Ich habe nicht gesehen das Fieber gemessen wurde oder sonst irgendwas. Ankunft wie immer, nur eben im Terminal 1. Morgen will ich mal beim Gesundheitsamt fragen was wir nun machen sollen, Test oder 2 Wochen Gartenarbeit. Wenn alles klappt sind wir Anfang Oktober wieder da, haben dann auch normale Temperaturen und können dann wieder einen normalen Urlaub verbringen. Bis dahin werde ich wieder bei YouTube schauen was sich so verändert hat und hoffe das unser Hotel doch noch auf macht. Ach ja, wir haben hier in Nordhessen die Heizung an, heute Nacht waren es 9 Grad.

    • Gudrun hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 12.06.2020

      Ab 1.7. bin ich Rentnerin und wir fliegen am 3.7 nach Izmir, dann weiter nach Kusadasi.
      Im Internet können wir unser Lieblingshotel buchen nur sagt mir unsere Rezeptionistin das Hotel ist zu und ich bin Zuhause. Wir haben uns die Flüge gebucht und eine Ferienwohnung genommen. Im März und Mai ist ja unser Urlaub ausgefallen und uns hat Kusadasi, die Freunde und besonders die Katzen gefehlt. Noch 3 Wochen und dann geht's los. Mal sehen wie das dann an den Flughäfen so läuft, in Frankfurt ist nur Terminal 1 offen, normal fliegen wir von 2 ab.

    • Gudrun hat einen neuen Beitrag "Aydem Elektrik" geschrieben. 13.04.2020

      Ich bin auch noch da und würde mich freuen wenn hier wieder Leben drin wäre. Der Urlaub im März ist leider ausgefallen und auch Mai wird wohl storniert. Ab 1.7. bin ich Rentnerin und so wie es geht sind wir wieder in Kusadasi. Ich schaue oft auf YouTube ob neue Videos von Kusadasi im Netz sind. Auch von Angelika und dem Hotel Sentido bekomme ich oft Nachrichten, aber lieber wäre ich vor Ort. Die Straßenführung in Kusadasi hat sich ja auch verändert, mal sehen wie dann die Dolmuse fahren. Karin lass bitte das Forum wieder aufleben. Liebe Grüße an alle Gudrun

Empfänger
Gudrun
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz