Habe eben den Transfer von Izmir nach Kusadasi gebucht. Preis pro Person im Shuttletaxi = 10.40 ?. Ein Hinweis auf einen Rabatt habe ich nirgends bekommen.
Mal sehen obs klappt. Aber da Verena ja gute Erfahrungen gemacht hat, gehen wir da sehr positiv hinein. Gruß Kalimba
Unsere Tochter ist heute wieder abgereist, der A2B war ganze 5 Minuten zu spät! Der Chauffeur war der selbe nette Mann aus Bodrum, der sie auch hergefahren hat! Bis jetzt haben wir den Transfer mit A2B schon 5x hin & zurück gemacht und haben keinen Grund zum Klagen...sogar mitten in der Nacht hat der Fahrer eine viertelstunde mit unserer Tochter gewartet, bis wir endlich eingetrudelt sind! 8)
die Einträge haben mir sehr geholfen bei der Frage wie ich vom Flughafen Izmir nach Kusadasi komme! Vor allem der Link zu http://www.a2btransfers.com/de/" class="postlink
Allerdings muss ich direkt zum Fährhafen in Kusadasi. Kann man sich auch direkt oder zumindest in die nähe fahren lassen? Hat das jemand mal gemacht?
Hier zum Beispiel Club Caravanserail . 1 Minute bis zum Hafen Terminal
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
das ist ja interessant! Wie schön, dass ich diese Seite gefunden habe! Wir sind sonst immer per Taxi von Izmir nach Kusadasi und eben auch zurück gefahren und haben zwischen 50 und 60 Euro pro Strecke gezahlt. Wisst Ihr, ob A2B auch nachts fährt? Wir sind 22.45 in Izmir, wäre natürlich super, wenn wir uns das teure Taxi sparen könnten...
Es ist sogar möglich, sich zu Adressen bringen zu lassen (Site / Haus), anstatt zu einem Hotel! Keine Angst, die Website in englisch ist genauso einzufüllen wie in deutsch! Sollte kein Problem sein! Wählt bei "Country" TURKEY, bei "Destination" IZMIR, klickt auf "Resort" und da öffnet sich ein Fenster mit u.A. Kusadasi, Davutlar und Güzelcamli... nicht vergessen die Währung "Currency" auf Euro umzustellen! (Unsere Tochter hat den A2B gerade für Oktober nach Davutlar gebucht und bezahlt 28 Euro hin & zurück! )
Habe gerade "todesmutig" zum erstenmal einen Transfer gebucht, und zwar bei transfer4u, denn da bezahle ich 20 Lira, bei A2B wären es 17Euro(einfach) gewesen. Ich werde euch berichten!
Wie hast du das denn hingekriegt, Amica? Die Website war verändert auf unserem Forum, das habe ich jetzt berichtigt und probiere einen Transfer zu buchen... bin wohl zu blöd, denn bei mir klappt das nicht! Also, wenn ich bei transfers4u als "Arrival Airport" Izmir eingebe und dann bei "Resort" Kusadasi und eine Person plus Datum, dann bekomme ich nur den Hin-und Rücktransfer zu Total 17.78 BP (britische Pfund)... Hilfe, was mache ich verkehrt? Bitte klär uns auf, wie du den One Way Transfer für 20 TL buchst, das ist ja echt ein Schnäppchen!
Bei A2B ist der Hin-Rücktransfer von Kusadasi zum Flughafen Izmir 17 Euro, wenn du nur One Way (Inbound oder Outbound anklicken) buchst ist der Preis 8.5 Euro!
Also, ich bin "auf deinen Klick" gegangen und dann den Angaben gefolgt, gestern waren es bei A2B noch 17 Euro einfache Fahrt, heute habe ich auch gesehen, dass es 8,50 Euro sind, die Preise ändern sich offensichtlich täglich, so gesehen habe ich schlecht abeschnitten, aber dennoch sehr, sehr günstig!
Zitat von Amica... gestern waren es bei A2B noch 17 Euro einfache Fahrt, heute habe ich auch gesehen, dass es 8,50 Euro sind, die Preise ändern sich offensichtlich täglich,
Da hast du gestern nicht richtig geguckt, Amica! Ich hab ja gestern auch die Preise gecheckt! Die Preise ändern sich NICHT täglich, für Hin & Rückfahrt wird immer EIN Preis genannt! Es ist egal, ob du erst mal nur " Transporte der Ankünfte / Abreisen" separat anklickst, du bekommst als Resultat immer den Hin/Rück Preis, nur wenn du auf (in deutsch) "EINWÄRTS / AUSWÄRTS" klickst, bekommst du den Preis für eine EINFACHE FAHRT! Also, bitte schieb deinen Fehler nicht auf andere, damit verwirrst du unsere Forumleser...du hast nicht immer Recht, Amica, auch wenn du darauf zu pochen versuchst!
Ich habe noch eine Frage....Ich musste ausdrücklich die Abflugzeit der Maschine nach Frankfurt angeben, wie ist das bei A2B? Wird da auch ausgerechnet, wielange vorher der Transfer brauchen wird, bekommt man die Abfahrtzeit genannt? Danke!!!!!
Also, jetzt schreibe ich doch: Ich habe erstens nicht immer Recht, das weiß ich und ich will es auch gar nicht haben, im Gegenteil, ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich selbst immer mit ihrer Rechthaberei gefallen müssen Zweitens, ich poche nicht auf mein Recht, es sei denn, ich bin felsenfest davon überzeugt! Was nun den Preis von 17 Euro angeht, denke ich, dass die Forumsmitglieder mündige Menschen sind, die sich selbständig die Preise erschließen können, oder auch, wie du in meinem Fall darstellst, auch nicht, aber damit kann ich, angesichts wirklicher Probleme auf der Welt, leben. Also, für alle, die ich verwirrt haben könnte-für mich übrigens ein schöner Gedanke, wann habe ich das letzte Mal jemanden verwirrt??- ich habe es gern getan