Es gibt einen internationalen Shuttle-Service, mit dem man den Transfer von/zu Izmir-Airport und Kusadasi buchen kann! Bei A2B Transfer kostet, soweit ich das sehe, der Transfer Izmir-Kusadasi 14.50 Euro per Person! Hier ist die Info:
Ich habe den A2B Transfer gebucht. Hat super geklappt. Bei meiner Ankunft am Airport in Izmir, wurde ich bereits erwartet und dann mit einem Kleinbus zu meinem Ziel gebracht. Und das ganze für 9,05 ? .
Unsere Tochter hat den A2B Transfer vom Flughafen Izmir nach Kusadasi getestet! Es hat prima geklappt, am Flughafen musste sie allerdings mit ihrem Gepäck hinter dem Fahrer her bis auf den hinteren Parkplatz laufen, unterwegs wurden andere Fahrgäste bei verschiedenen Hotels in Kusadasi abgeliefert. Der A2B Transfer bringt Passagiere ausschliesslich zu Hotels in Kusadasi!!! Für die Befestigung des Rücktransfers von Kusadasi zum Flughafen, wird A2B sich online ein paar Tage vor dem Reisetermin bei ihr melden! Hoffen wir! A2B ist auch telefonisch zu erreichen:
(0090) 256 613 2161 (in Kusadasi)
und die Nummer für den Notfall:
(0090) 554 710 5875
Bin gespannt, ob die Rückreise auch so gut klappt, für den Preis lohnt sich der A2B Transfer ganz bestimmt!
Die Rückreise von Kusadasi zum Flughafen Izmir war mit Hindernissen verbunden! Weil wir erst bei der A2B online Buchung ein Hotel in Davutlar angegeben hatten, was dann aber nicht akzeptiert wurde und in ein Hotel in Kusadasi geändert werden musste, ist irgendwie irgendwo der Rücktransfer verloren gegangen. Da wir deshalb keine Bestätigung des A2B Transfers von Kusadasi nach Izmir bekamen, haben wir da angerufen und zu unserem Schreck sagte man uns in der Zentrale, dass eine neue Buchung sehr viel teurer wird! Anstatt beim Hauptbüro zu buchen, haben wir einfach den Rücktransfer ONLINE bei A2B gebucht...und siehe da, es ging und auch zum gleichen Preis!!! Und auch noch ZWEI Tage vor Abreise!!! Der Minibus war pünktlich beim Hotel in Kusadasi und hat die Fahrgäste direkt vor der Flughafentür abgesetzt! Super gelaufen, den A2B Transfer kann man gut nutzen um vom Flughafen supergünstig nach Kusadasi zu kommen! Für die Reststrecke zu seiner Bleibe ist es für Abholer oder Taxi dann nicht mehr so weit!
Die englischen Foren sind gerade voller Lob über den A2B Transfer, kein Wunder, denn in der derzeitigen Finanzkrise muss jeder auf seine Ausgaben aufpassen! Schlechte Zeiten für uns, schlechte Zeiten für unsere Taxifahrer! Hoffen wir, dass es uns allen bald wieder besser geht! Der A2B Transfer fährt übrigens auch die Strecke vom Flughafen BODRUM nach Kusadasi!!! Also, wenn es Billigflüge nach BODRUM gibt, könnt ihr von dort günstig nach Kusadasi kommen!
Hallo, wir wollen von izmir fliegen, wie können wir dahin kommen habe oben gelesen die AB2 faehrt nur hotels an und wir wollen ja von zuhause abgeholt werden und zum flughafen und rückfahrt vom flughafen wieder nach hause ha emand ein tipp ?????????
PS kann man das auto auch am flughafen unterstellen und was kostet das??
habt Ihr in Euerer Nähe kein Hotel, welches Ihr angeben könnt? Ich habe auch nur ein Hotel angegeben und habe dann davor auf den Service gewartet. Und auf der Rücktour habe ich mich dann vor meiner Site direkt absetzen lassen. War alles überhaupt kein Problem.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem A2B Transfer! Unser Weihnachtsbesuch hat sich beim Flora Hotel hinter dem Flora Outlet gegenüber Kipa absetzen lassen, der nette Fahrer hätte unseren Gast sogar nach Davutlar gefahren...aber wir waren schon mit dem Auto unterwegs! Heute, zu nachtschlafener Zeit um 4.25 Uhr in der Früh stand der nagelneue Minibus dann tatsächlich schon vor einem Hotel in unserer Nachbarschaft in Davutlar ( Super-Extra-Service!) und hat gewartet! Und das zu so einem günstigen Schnäppchenpreis, kaum zu glauben, aber wahr! Kann ich nur empfehlen!!!
Der Urlaubstransfer "Resort Hoppa" bietet ausser Taxi- und Minibustransfer auch Shuttlebusse, um vom Flughafen in den Ferienort in der Türkei zu kommen! Preis für den Transfer per Shuttle wird mit 5.89 Euro angegeben:
ich habe das gerade getestet. eine einfache Fahrt von Izmir nach Kusadasi kostet ca. 86,Euro das ist zu teuer LG Heidi aber trotzdem vielen Dank für deine Tipps
Das ist der Preis für's Taxi, der Shuttle steht noch nicht auf der Website, ich denke, der fährt nur in der Sommersaison! Wir werden auch diesen Transfer bestimmt mal testen!
Zitat Habe den Transfert ausprob?ert. B?n am 2. Ma? pünktl?ch am Flughafen abgeholt worden. Gutes sauberes Tax? freundlc?her Fahrer m?t gemaess?gtem Tempo. Da ?ch d?e e?nz?ge Insass?n war brachte er m?ch noch b?s vors Haus. TOP kann we?ter empfohlen werden - Der Pre?s 9.80 Euro von Flughafen b?s Hotel A?mar am Lad?es Beach . TOP
Guter Tip, stimmt's, besser geht nicht? Unsere Tochter ist auch wieder mit A2B vom Flughafen Izmir nach Kusadasi gekommen, wie immer sind wir sehr zufrieden!
A2B hat mir eine email geschickt, in der angekündigt wird, dass einige Transfer-Preise zu bestimmten Zielen in der Türkei um 50% reduziert sind! Wegen der Frustration über gecancelte Flüge während der Aschewolke hat A2B beschlossen, in der Zeit vom 29.4. bis zum 7.Juni 2010 eine kleine "Wiedergutmachung" für Reisende in die Türkei zu bieten...ob das auch für den Transfer Izmir / Kusadasi gilt, kann ich leider nicht garantieren! Beim Buchen checken, ob der Preisvorteil gegeben wird, sonst bitte nachfragen!