Ich habe heute in der Presse gelesen, dass bis April 2014 die Hauptstraße in Kusadasi fertig sein soll, Ankündigung der AKP, ist das nur Wahlpropaganda ? Weiß da jemand mehr, wäre ja gut, wenns so ist. Anschließend sollen die Nebenstraßen gemacht werden.
Hier ein paar Fotos von der Überführung an der Kreuzung Söke / Davutlar:
War nicht leicht, diese Fotos zu nehmen, musste auf einer Schotterstrasse in eine Site am Berg fahren, wo's nicht weiterging und ich als Geisterfahrer zurück musste, ausgerechnet da kam die Polizei vorbei, haben aber nur geguckt, was die "Yabanci" da vorhatte... Sorry, das Risiko nehme ich nicht nochmal!
Wie ihr seht, ist diese Überführung noch lange nicht fertig, im September ist mit dem Bau begonnen und jetzt wird die 2. Rampe erst gefüllt... das kann noch ein Weilchen dauern!
Einen Monat später hat Alex wieder Fotos von der Baustelle gemacht und so sieht es jetzt aus, viel passiert ist so zu sehen nicht gerade, vielleicht war der Regen schuld?
Bis Mai 2014 bekommen sie das garantiert nicht gebacken...
Kein Wunder, dass es nicht schnell vorangeht mit den Riesenbaustellen in Kusadasi... das Wetter spielt nicht immer so mit, wie es gewünscht wäre und die Baustellen versinken im Matsch! Das ist das Risiko im Winter, wo der heftige Sturzregen häufig alles unter Wasser setzt!
Das ist die Kreuzung an der die Überführung gebaut wird:
Weil die Verkehrsampeln nie funktioniert haben und es dort oft zu gefährlichen Situationen kam, hoffe ich sehr, dass durch die Überführung diese Kreuzung entschärft wird...
Bei den Sprengungen mit Dynamit wegen den Bauarbeiten am Berg zwischen dem Otogar und dem KUTO Gebäude in Kusadasi ist heute Nachmittag was schiefgelaufen, es hat ein schlimmes Unglück gegeben, Steine sind vom Himmel gefallen, 10 Menschen sind verletzt worden, das KUTO Gebäude (wo die SGK ist) ist beschädigt!
das ist äußerst traurig Ich hoffe, dass die Verletzungen und auch die Sachschäden nicht allzu groß sind und sich alle von den Verkletzungen und dem Schock gut und schnell erholen
als plötzlich alle fenstern sich "bewegten" und die lichter weg waren dachte ich dass ein erdbeben auf uns zu kommt nachher hörte ich, dass es ein (dynamit) explosion war und habe gleich mein freund angerufen ob es ihm gut geht ...gott sei dank befand er sich nicht in der naehe ... ...wie kann so etwas gemacht werden.. ohne eine warnung ... ?
Gestern Abend um 17.00 Uhr wurde fleißig vor der (Autobus Garage)gearbeitet,die Brücke ist zum teil überdacht.Da ich keine Ahnung habe wie ich meine Fotos hier einstellen kann werde ich das bei Facebook tun
Zitat von emmaGestern Abend um 17.00 Uhr wurde fleißig vor der (Autobus Garage)gearbeitet,die Brücke ist zum teil überdacht.Da ich keine Ahnung habe wie ich meine Fotos hier einstellen kann werde ich das bei Facebook tun
Laut meinem Arkadas(ch) soll die Straße innerhalb der nächsten 3 Wochen wieder frei sein. Die Brücken aber erst im nächsten Jahr. Wir denken, die werden dann die gesamte Str. von der Brücke Söke Davutlar bin Kusadasi neu Teeren
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire