Seite 4 von 7
#46 RE: Strassenbau Kusadasi von asya34 24.01.2014 18:53

Ich habe heute in der Presse gelesen, dass bis April 2014 die Hauptstraße in Kusadasi fertig sein soll, Ankündigung der AKP, ist das nur Wahlpropaganda ? Weiß da jemand mehr, wäre ja gut, wenns so ist. Anschließend sollen die Nebenstraßen gemacht werden.

#47 RE: Strassenbau Kusadasi von Karin 03.02.2014 15:43

avatar

Hier ein paar Fotos von der Überführung an der Kreuzung Söke / Davutlar:





War nicht leicht, diese Fotos zu nehmen, musste auf einer Schotterstrasse in eine Site am Berg fahren,
wo's nicht weiterging und ich als Geisterfahrer zurück musste,
ausgerechnet da kam die Polizei vorbei, haben aber nur geguckt, was die "Yabanci" da vorhatte...
Sorry, das Risiko nehme ich nicht nochmal!

Wie ihr seht, ist diese Überführung noch lange nicht fertig, im September ist mit dem Bau begonnen
und jetzt wird die 2. Rampe erst gefüllt...
das kann noch ein Weilchen dauern!

#48 RE: Strassenbau Kusadasi von Karin 16.02.2014 09:43

avatar

Einen Monat später hat Alex wieder Fotos von der Baustelle gemacht und so sieht es jetzt aus,
viel passiert ist so zu sehen nicht gerade, vielleicht war der Regen schuld?











Bis Mai 2014 bekommen sie das garantiert nicht gebacken...

#49 RE: Strassenbau Kusadasi von Karin 17.02.2014 20:53

avatar

Kein Wunder, dass es nicht schnell vorangeht mit den Riesenbaustellen in Kusadasi...
das Wetter spielt nicht immer so mit, wie es gewünscht wäre und die Baustellen versinken im Matsch!
Das ist das Risiko im Winter, wo der heftige Sturzregen häufig alles unter Wasser setzt!

Bilder von Ende Januar:

http://www.adahatti.com/haber/ada-hatti_...ediyor/155.html

Luftaufnahmen von dem Projekt, die aber schon vor einiger Zeit genommen sein müssen:

http://www.kusadasibenim.com/2014/02/kus...ulu-kavsak.html

Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden!

#50 RE: Strassenbau Kusadasi von Karin 20.02.2014 05:18

avatar

Das ist die Kreuzung an der die Überführung gebaut wird:



Weil die Verkehrsampeln nie funktioniert haben und es dort oft zu gefährlichen Situationen kam,
hoffe ich sehr, dass durch die Überführung diese Kreuzung entschärft wird...

#51 RE: Strassenbau Kusadasi von Karin 11.03.2014 21:48

avatar

Bei den Sprengungen mit Dynamit wegen den Bauarbeiten am Berg
zwischen dem Otogar und dem KUTO Gebäude in Kusadasi
ist heute Nachmittag was schiefgelaufen, es hat ein schlimmes Unglück gegeben,
Steine sind vom Himmel gefallen, 10 Menschen sind verletzt worden,
das KUTO Gebäude (wo die SGK ist) ist beschädigt!

Mehr Info plus Videos hier :





Bilder:

http://fotogaleri.haberler.com/kusadasi-...kten-tas-yagdi/

Schlimm, wie kann sowas nur passieren?

#52 RE: Strassenbau Kusadasi von Connie68 12.03.2014 07:04

das ist äußerst traurig
Ich hoffe, dass die Verletzungen und auch die Sachschäden nicht allzu groß sind und sich alle von den Verkletzungen und dem Schock gut und schnell erholen

#53 RE: Strassenbau Kusadasi von !rose! 12.03.2014 08:40

als plötzlich alle fenstern sich "bewegten" und die lichter weg waren dachte ich dass ein erdbeben auf uns zu kommt
nachher hörte ich, dass es ein (dynamit) explosion war und habe gleich mein freund angerufen ob es ihm gut geht ...gott sei dank befand er sich nicht in der naehe ...
...wie kann so etwas gemacht werden.. ohne eine warnung ... ?

#54 RE: Strassenbau Kusadasi von gunnyboy4 12.03.2014 16:11

hi,es war halt eine "getürkte" sprengung

#55 RE: Strassenbau Kusadasi von !rose! 12.03.2014 17:06



man muss es wohl so nennen ...
anders kann man sich das nicht erklaeren

#56 RE: Strassenbau Kusadasi von emma 13.03.2014 20:40

Neben dem Steinbruch vor der Garage befindet sich das Belediye Gebäude.Am 1März fand unser Patchwork Kurs statt,um 13.00Uhr

fand eine Sprengung statt das ganze Gebäude hat gewackelt wir wollten alle nach draußen flüchten wir dachten es ist ein Erdbeben.

Der Angestellte der Gemeinde lachte er sagte keine Angst nebenan wird gesprengt
.

#57 RE: Strassenbau Kusadasi von emma 23.03.2014 10:14

Gestern Abend um 17.00 Uhr wurde fleißig vor der (Autobus Garage)gearbeitet,die Brücke ist zum teil überdacht.Da ich keine Ahnung habe wie ich meine Fotos hier einstellen kann werde ich das bei Facebook tun

#58 RE: Strassenbau Kusadasi von Paco2000 24.03.2014 09:45

Zitat von emma
Gestern Abend um 17.00 Uhr wurde fleißig vor der (Autobus Garage)gearbeitet,die Brücke ist zum teil überdacht.Da ich keine Ahnung habe wie ich meine Fotos hier einstellen kann werde ich das bei Facebook tun



Schade da kann ich sie aber nicht sehen .-(

#59 RE: Strassenbau Kusadasi von thomas.jacobsen 24.03.2014 17:30











Habe die Bilder mit dem Handy gemacht.

Laut meinem Arkadas(ch) soll die Straße innerhalb der nächsten 3 Wochen wieder frei sein. Die Brücken aber erst im nächsten Jahr. Wir denken, die werden dann die gesamte Str. von der Brücke Söke Davutlar bin Kusadasi neu Teeren

#60 RE: Strassenbau Kusadasi von Bliss 24.03.2014 22:21

wow da haben wir ja Glück gehabt bald zu kommen....
Danke für die Infos und dankbare Grüsse von Bliss

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz