Ich Denke das hat mit dem Brückenbau an der Davutlar Kreuzung zu tun.
Wie weit sind die da jetzt???
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Sorry, aus dem fahrenden Auto nehme ich keine Fotos, bin ja nicht lebensmüde und parken kann ich da nicht!
In Kusadasi sollen noch 2 dieser Überführungen gebaut werden, wie schlau, dass erst mal an der Kreuzung nach Davutlar geübt wird! Bin gespannt, wie lange es noch dauert und wie sich diese Beton-Ungetüme in's Stadtbild von Kusadasi einfügen werden! In den angrenzenden Wohnhäusern an der Kreuzung in's Zentrum können sich die Bewohner im 3. Stock schon auf den vorbeirasenden Verkehr auf Augenhöhe freuen...
Zitat von thomas.jacobsenKlecksi habt ihr schon ne Planung für März????
Hallo Thomas, wenn alles so ist wie es bis jetzt erzählt wird, wird es so ab den 16 was, steht aber noch nicht fest. Planung halt, keiner will sich richtig festlegen. Hier ist es z.zt. wie in der Türkei, abwarten und Tee trinken.
Hoffe, es wird uns deutlich wie & wo die Umleitungen durch Kusadasi gefahren werden! Letzte Woche haben die Dolmus Fahrer noch auf eigene Faust ihre Strecke gesucht und rumexperimentiert...
Gestern musste mein Mann zum KUTO Gebäude, wo sich die SGK Versicherung befindet! Zusammen mit einem Freund ist er von der kleinen Strasse zum Migros, wo die Kohlenhändler sind, über die Baustelle rüber...noch geht es!
Das einzig Gute an der Davutlar- Kreuzung: Niemand weiss wirklich wie es läuft, und Alle sind eher vorsichtig. Sonst wären schreckliche Unfälle vorprogrammiert. Wenn wir nachts aus Söke kommen…. Wo genau geht es jetzt links ab???
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Zitat von Bliss ...an der Davutlar- Kreuzung: Wo genau geht es jetzt links ab???
Irgendwie unter der Brücke durch... genau kann das keiner sagen, weil es sich dauernd ändert! Bleib vorsichtig und Augen auf, die Ausschilderung, soweit es die gibt, lässt sehr zu wünschen übrig! Nichts ist abgesichert, der Strassenrand ist gefährlich, weil es den im Moment nicht gibt, da geht's tief runter, es gibt nicht mal Flatterband oder Leuchtmarkierung! Um auf dieser Baustelle im Dunkeln sicher zu fahren, braucht man Nachtsichtaugen wie eine Katze, oder einen Vordermann!
Karin, nimm deine Katze mit und setze sie auf das Amaturenbrett, wenn sie dir dann ins Gesicht springt BRRREMMMMMSEN.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Zitat von Jenny...Aber du hast doch endlich die passende Brille bekommen Karin
Leider keine Nachtsichtgläser und meine Katze hilft auch nicht... die springt mir immer in's Gesicht!
Bliss, gestern bin ich wieder mal über die Baustelle Davutlar Abzweigung gekommen, da gibt's im Moment nur die Möglichkeit daran vorbei zufahren und bei der Kipa Ampel zu wenden! Wenn ich von Söke komme, fahre ich immer über Agacliköy nach Davutlar, über Caferli oder Sogucak geht auch!
Überraschung, jetzt kann wieder unter der neuen Überführung Richtung Davutlar abgebogen werden! Allerdings über ein kleines Stück "Dirt Road", das vielleicht beim nächsten starken Regen wieder unbefahrbar ist! Es bleibt doch immer "Abwarten & Tee trinken" in der Türkei...