Meinst du das von heute Nacht??? da bin ich wach geworden.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Heute morgen hat es ordentlich gewackelt. Magnitude 4.0 in der Bucht vor Kusadasi.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Bis jetzt hat es heute 3 mal gebebt (4.1 / 3.2 / 2.8)...das ist schon heftig! Wir sind wieder nicht wachgerüttelt worden! Aller guten Dinge sind drei...das war's hoffentlich!
Wir haben heute um 20:42 bei Yasinoglu in Davutlar geparkt. Das Auto hat sich kurzfristig bewegt. Haben es beide gespürt. War ein Erdbeben? Konnte bis jetzt nichts ausfindig machen. LG Oase
Für Leute mit panischer Angst, im Schlaf von einem heftigen Erdbeben getroffen zu werden, gibt es diese Lösung:
Ach du Schreck, in so einem Metallsarg würde ich garantiert kein Auge zu machen... da braucht bloss ein 20 Tonner vorbei zu rumpeln, und Klappe zu...und dann sucht ja keiner, oder??? Die Notration unten drin reicht ja auch nicht ewig, also nein Danke, für mich bitte nicht! Pech nur, wenn das Handy auf dem Nachttisch liegen bleibt, ist in so einer Stahlkiste überhaupt Empfang??? HOLT MICH HIER RAAAAUUUUS (auch wenn ich kein "Star" bin)
Und wieder ein Erdbeben bei Karaburun, diesmal etwas schwächer mit 5.3 bis 5.6, scheint aber wieder gut gewackelt zu haben. Alle, ausser uns, scheinen es in Ku?adas? gespürt zu haben...
Schweres nächtliches Erdbeben (6.7!!!) bei Bodrum / Kos (Griechenland) hat Gebäude zerstört, 2 Menschenleben gefordert, einen kleinen Tsunami verursacht und die ganze Region in Angst & Schrecken versetzt. Die Erde bebt weiterhin, es gibt zahlreiche Nachbeben, die auch bei uns gespürt werden...