Die Grillfete ist nicht nur auf unserem Forum angekündigt, sondern auch auf den FB Seiten vom Türkis Garden und Lioba! Es ist kein reines "Forumtreffen" , sondern ein "offenes" Treffen mit vielen netten Leuten, ich denke mal JEDER ist Willkommen, nicht nur die Mitglieder & Gäste des Forums! Freue mich auf viele neue Gesichter bei einem leckeren gemeinsamen BBQ von Lioba! Hoffe, du bist auch dabei, Uschi!
So meine Lieben, jetzt steht alles für Freitag und heute ist mir auch die Überraschung geglückt und sie schmeckt auch noch lecker. Was wird es sein? Lösung: BRATWURST. Der Preis für den Teller mit: Kartoffelsalat, Nudelsalat, gem.Salat, Knoblauchsosse (das alles so oft man will) und eine Fleischbeilage kostet 18,-- TL, man kann Fleisch auch nachordern, müsste aber dann jeweils mit 6,-- TL berechnet werden. Ich freue mich, bis Freitag
WAS, echt Bratwurst??? Bist du zur Bratwurstkönigin geworden, Lioba? Du steckst ja immer voller Überraschungen, wir freuen uns! Aber wir schaffen's nicht vor 19.30 Uhr, heb uns bitte bitte eine Bratwurst auf!
Hier war also dein Beitrag versteckt!!! Da kann ich natürlich lange suchen... Ich wusste nicht mal dass das Restaurant "Türkis Garden" heißt. Vielleicht das nächste Mal wieder unter "Forum aktiv" versuchen!
ABER: An dieser Stelle einmal ganz herzlichen und lieben Dank für die ganze Organisation und Arbeit die du immer leistest um uns diese vergnüglichen und schönen Treffen zu ermöglichen! Es war sehr schön und hat supertoll geschmeckt!
Zitat von BeKo...Hier war also dein Beitrag versteckt!!! Da kann ich natürlich lange suchen... Ich wusste nicht mal dass das Restaurant "Türkis Garden" heißt. Vielleicht das nächste Mal wieder unter "Forum aktiv" versuchen!
Eingeloggte Forummitglieder erkennen neue Beiträge an der roten Markierung, Gäste können nach Datum die aktuellen Beiträge sehen, die immer ganz oben stehen! Wo ist dein Problem, Beko???
Weiter oben habe ich erklärt, warum ich die Ankündigung zur Grillfete in den Thread "Türkis Garden" verschoben habe! Events von einzelnen Restaurants gehören nicht in die Rubrik "Forum Aktiv", da kann ich keine Ausnahme machen (die Ankündigung "Salatessen" hatte ich ja auch schon verschoben)... das Muschelessen zur Saisoneröffnung vom Lekkerbek ist z.B. in dem Thread des Restaurants zu finden! Solche Events sind keine reinen Forum Treffen, die nur exklusiv für Mitglieder des Forums zugänglich sind, das ist dir vielleicht auch aufgefallen? Fair ist fair, ich als Admin will und kann keinem Restaurant eine Sonderbehandlung geben! Das Türkis Garden ist mit mehr als 3 600 Zugriffen unser populärster Restaurant Thread auf unserem Forum... mehr Reklame geht nicht!
Lioba, das Essen war wieder vorzüglich, hast du gut organisiert, freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
etwas verspätet, deshalb nicht weniger herzlich: danke schön für den absolut netten Abend! Jetzt versteht meine Tochter auch, warum ich dieses Forum so mag
leider nicht mehr, warte aber darauf, dass der neue besitzer endlich eröffnet um mit ihm evtl. etwas auszuhandeln wenn ich was neues weiss, melde ich mich. lg lioba