am donnerstag, 11.august, hatte ich einen salatabend in kusadasi geplant. aber nicht einfach salat sondern schon besondere salate: spezialbohnensalat, käsesalat, wurstsalat, fleischsalat, kartoffelsalat, nudelsalat, reissalat, eiersalat und was mir sonst noch einfällt , also typische "deutsche salate". ich denke bei der hitze ist das mal was anderes.. bitte, sagt bescheid ob ihr kommt, damit ich nicht wie immer viel zu viel mache lg li
Hallo Li, nur mal eine Frage...gibt es auch ein "secret" garden restaurant hinter dem Asena Hotel?? Hab gerade eine SMS von einem guten Freund bekommen, der dort arbeitet...ich vermute aber, dass er eher dein Restaurant meint?? Hast du einen neuen Kellner namens Corhan?? Wäre ja lustig, wenn er bei euch arbeiten würde...liebe Grüße, Bärbel
hallo leute, hätten für die osterfeiertage (samstag,sonntag,montag) für die spaziergänger kaffee und kuchen anzubieten in der zeit von 14.00 bis 17.00 uhr. wer gerne etwas warmes möchte, falls das wetter umschlägt, gibt es kuzugüvec und natürlich alle anderen speisen auch. würden uns freuen,dievorabsaison mit euch zu eröffnen.
zur offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, den 28. April 2012 haben wir im Angebot: Hackbraten mit Kartoffel- und Gurkensalat. Das alles wird ab 17.00 Uhr serviert . Bitte, verbindlich bis Freitag Bescheid sagen, damit ich die Menge planen kann. Würden uns freuen Euch zu sehen. Bis denne Li
Hallöchen, nachdem der Speiseplan für die Grillfete am FREITAG, 28.Juni 2013 ab 18.00 Uhr steht, möchte ich Euch allen etwas den Mund wässrig machen Schaschlik, Frikadellen (keine Köfte), BBQ-Hähnchenpirzola, dazu Nudelsalat, Kartoffelsalat und frischer Salat darf natürlich auch nicht fehlen (das heißt nicht, dass der Ka- und Nu-Salat alt sind ), dazu noch Li´s berühmte Knoblauchsosse.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Weil die Grillfete im Türkis Garden Restaurant hinter dem Ladies Beach stattfindet, habe ich den Thread hierher verschoben... damit unsere Neuen und Gäste die Grillfete auch finden!
Sollen wir uns vorher bei dir anmelden , Lioba? Und was kostet uns der Spass, bitte gib uns eine Preisvorstellung!
Dann bis Freitag, bin mal gespannt und freue mich... Thomas, wenn die erste Grillfete ein Erfolg wird, macht Lioba das vielleicht öfter (auch im September)!