dicht vor unserer Haustüre am Ladies Beach ein schönes, originelles Restaurant zu haben . Im September probieren wir es gerne aus. Viel Glück .. und nette Gäste
wollte mich für 2 wochen abmelden, da ich in deutschland bin, fliege am 28.7. und komme am 12.8. wieder, dann gibts wieder kuchen selbstverständlich ist serpil da, um für das leibliche wohl zu sorgen bis denne lioba
Zitat...ab morgen wird gebacken, dass der ofen glüht
Nachholbedarf, Lioba? Du Ärmste hast dir ja viel vorgenommen bei der Affenhitze! Es ist ja draussen so heiss wie im Backofen, da kannste deinen Kuchen einfach rausstellen! Alles gutgegangen in Deutschland? Wir sehen uns demnächst auf ein Stück Kuchen, muss ich unbedingt probieren, wenn du dich so abquälst! Bis dann, Karin
sorry karin, dass ich m?ch jetzt erst melde aber war ganz fürchterlich im stress, jetzt alles wieder im grünen bereich weisst du schon, wann ihr kommen wollt? damit ich auch ja da bin und dass auch tatsaechlich kuchen da ?st . war mir letztens schon sehr unangenehm, dass nur noch 1 stück da war. habe ?m angebot: zwtschenkuchen, apfelkuchen und eierschecke.
auch haben wir uns umfirmiert, da es ?n unm?ttelbarer umgebung von uns m?ttlerwe?le 4 garden restaurants g?bt, haben w?r uns entschlossen uns umzunennen in: selcuk köftecs? und hoffen, dass die namensaenderung euch nicht davon abhaelt be? uns richtig gute türkische hausmannskost und deutschen kaffee und kuchen zu verzehren
karin ich freue mich aufs quatschen, sag nur bitte bescheid, wann ihr kommt.
ZWETSCHENKUCHEN??? Und das sagst du mir erst jetzt??? Lioba, hab ein Stück für mich auf, wir können am Sonntag (22.8.) Nachmittag, freue mich auf den Kuchen und DICH natürlich Vielleicht haben die wieder eingetrudelten Forumfreunde auch Lust zu kommen? Wie wär's Kalimba und Kristin und wer sonst noch da ist, sehn wir uns?
vielleicht können wir uns eine woche später also am 29.08 nochmal dort treffen,habe die erste woche kinder,schwiegerkinder,und enkel im haus und die wollen alle von mir bemuttert werden undnur das strandleben genießen aber auf das essen im selcuk köftesi sind wir schon sehr gespannt
Gerne, Kristin! Wir waren heute "nur" zu Kaffee & Kuchen da, Serpil hatte super gefüllte Paprika gemacht, aber das habe ich leider nicht mehr geschafft! Und zwar deswegen:
Das ist keine Fata Morgana, sondern echter Zwetschekuche mit herrlich dünnem Spezialboden und "bitte mit Sahne", im Hintergrund Cremeschecke (hoffe das ist richtig so?), von der mein lieber Mann mich nicht mal hat probieren lassen!
So, nun kommen wir gleich zu Essen. Bis Gleich. Haben Hunger
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
sorry thomas, das wir uns heute nicht gesehen haben, hoffe das essen war trotzdem gut , hatten in unserer site ein gemeinschaftsessen und ich als "neue" kann mich nicht immer ausschließen. iyi bayramler li
HI Li, essen war sehr gut, etwas übersichtlich aber sehr geschmackvoll. Werden in jedem Fall wiederkommen. Nur die Strasse nach Hause ist ja derzeit Wenn wir mit dem Roller kommen werden wir wohl über Kusadsi müssen. Bei dem Staub wird uns auch nichts anderes übrig bleiben.
LG Christine und Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
so, nun sind wir leider wieder zu hause mit urlaub war diesmal nicht viel ,erst big family aus deutschland dabei war aber super okay ,die kinder sind noch nicht mal richtig in deutschland gelandet ,kommt anruf aus konya schwiegervater (86) mit roller tödlich verunglückt ,natürlich ohne helm gefahren,wir für drei geplante tage nach konya gefahren aber wie das so ist sind dann doch 10tage geblieben, ich muß mich bei karin entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe ,aber sind im oktober vom24.10-01.11 nochmal da und holen das unbedingt nach, habe auch ganzu viel zu lesen mitgebracht