War echt nett am grossen runden und verlängerten Tisch mit 10 Forumfreunden! Und unsere 8 Büchertausch-Freunde in der türkischen Ecke hatten es auch sehr nach ihrem Sinn! Die Forellen war'n sehr gut und dein Kartoffelsalat ist Spitze, hast uns mal wieder voll verwöhnt, Li! Was ist unser Leben doch schön in der Türkei...
waere gerne gekommen, aber seit heute morgen bin ich flach mit einer Erkaeltung oder Grippe. Frag mich nur wo mir die geangelt habe. Schade, hatte mich schon gefreut. Viel Spass beim Wildschweinessen. VLG Ruth
Gute Besserung, Ruth! Das geht zur Zeit um, wir haben's schon hinter uns, aber halb Kusadasi leidet an Erkältungsgrippe! Schade, dass du ausgerechnet zum Wildschweinessen krank bist!
Vielen Dank Karin. sieht so aus wie wenn ich auch bald noch meine Stimme ganz verliere. Wahrscheinlich herrlich fuer meinen Mann es ruhig zu haben, aber weniger fuer mich. Zum gesundschlafen bin ich heute nicht so viel gekommen, da es ja krachte bis geht nicht mehr. Hoffe, dass wir auch zu Eueren schoenen Strand bald kommen koennen, und mal den Unterschied sehen. Bis bald Ruth
hallo zusammen, melde mich zurück und habe für nächste woche freitag (15.7.)ein matjesfilet-essen mit sylter sauce und pellkartoffeln geplant. nach den großen nachfragen nach matjes, habe ich aus deutschland kiloweise matjes (sauce wir selbstverständlich selbst gemacht) mitgebracht freue mich, wenn sich einige anmelden, entweder hier oder unter meiner bekannten tel.nr.
Zitat von lkhallo zusammen, melde mich zurück und habe für nächste woche freitag (15.7.)ein matjesfilet-essen mit sylter sauce und pellkartoffeln geplant. nach den großen nachfragen nach matjes, habe ich aus deutschland kiloweise matjes (sauce wir selbstverständlich selbst gemacht) mitgebracht freue mich, wenn sich einige anmelden, entweder hier oder unter meiner bekannten tel.nr.
bis denne li
Mmmmm lecker - mit Aepfeln und Zwiebeln?? Kommen gern zu zweit.
Vor lauter Begeisterung über die Matjes habe ich ganz vergessen: Ho? geldin Lioba! Hoffe, dass alles gut verlaufen ist ! Dann bis Samstag abend. LG Jenny
Hier springt ein Holländer vor Begeisterung in die Luft! Natürlich kommen wir auch! Das dürfen wir auf keinen Fall verpassen, ist das 1.Mal in all den Jahren, dass es "Maatjes Haring" gibt... ich glaub ich träume!