wollte allen lieben und die, die uns noch nicht kennen mitteilen, dass wir ab dem 15. april wieder im neuen kleid und neuen namen geöffnet haben.
Türkisch Garden heissen wir jetzt und ich denke mal das bleibt jetzt auch serpil, cemal und ich würden uns freuen euch am freitag zu sehen.
es gibt auf alle fälle frisch gebackenen kuchen am nachmittag oder wann auch immer tagsüber ab 15.oo uhr
serpil steht wieder für das leibliche (deftige) wohl mit türkischer hausmannskost zur verfügung.
wer noch nicht bei uns war hier nochmals die adresse: nasuh akar sok No. 7, 80-100 m vom ladies beach, die strasse zwischen asena hotel und der poliklinik hoch, gegenüber der emek pension.
Wir kommen gerne und freuen uns! Jetzt drücken wir die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt, aber bisher haben wir ja immer Glück gehabt! Bin gespannt auf eure türkische Ecke!
Li schrieb als Wegbeschreibung: die strasse zwischen asena hotel und der poliklinik Bitte beachtet, dass Dr. Tunc seine Poliklinik verlegt hat Richtung Stadion. Man sucht sie jetzt am Ladiesbeach vergeblich!
Am Freitag kommen wir gern und wünschen euch auch schönes Wetter!
Wir waren auch begeistert vom "neuen" Restaurant. Es ist so idyllisch, obwohl man nur wenige Meter vom Ladies Beach entfernt ist. Das Essen war sehr lecker und die Preise unterscheiden sich erheblich von den Lokalen direkt am Ladies Beach. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag. Vielen Dank an Li für dieses kleine Paradies und an Teun für die schönen alten Songs! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Wir können uns Karin und Meral inhaltlich nur anschliessen! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, danke an Li und an die Küche und, last not least, an Teun für die schönen Lieder.
wir bedanken uns bei euch, dass ihr heute mit uns die wiedereröffnung des neugestalteten gartenrestaurant gefeiert habt und freuen uns, dass es euch gefallen hat. gottseidank haben meine vielen mails nach oben geholfen - aber wenn wir zusammenkommen lacht doch immer der himmel
Nicht nur der Name hat sich (wieder!) verändert in unserem Forum-Stammlokal, es heisst jetzt TÜRKIS GARDEN, sondern auch die Deko ist noch schöner geworden!
Es gibt jetzt einen Backofen für traditionelle Gözleme und spannende Töpfchen, die im Ofen langsam vor sich hin brutzeln!
am 4. juni um 18.00 uhr gibt es im türkis garden am ladies beach selbstgeräucherte forellen. habe schon einige anmeldung vom forumtreffen, wer interesse hat bitte melden: 05318658525 oder hier auf dem forum.
Guten Morgen, am 4. 6. bin ich bereits wieder in Deutschland, wünsche euch guten Appetit. Als Hinweis, man kann in Güzelcamli geräucherte Aale, Makrelen usw. bestellen, die auf Wunsch auch ins Haus gebracht werden. (Kein Lokal). Es lohnt sich, sie schmecken sehr gut, alles schon probiert, deshalb kann ich auch ruhigen Gewissens alles empfehlen!
Ich schreibe dir (euch) hier die Telefonnummer auf, ich habe das Einverständnis der Leute erhalten: 0542 5521520. Wir kaufen heute auch wieder Fisch ein und bringen diesen zum Räuchern hin, vielleicht treffen wir uns......Gruß und guten Appetit. ...man spricht deutsch.....