Echt suess. Wollte vielleicht Fussballspielen lernen. Tiere machen einem so viel Freude und es Schade, dass es Menschen gibt die Tiere qualen konnen. Wie sieht es eigentlich mit dem Tierheim in Kusadasi aus. Wollte immer hin fahren, aber irgendwie hat es nicht geklappt. VLG Ruth
Warum quält der Kapuzenmann die schwarze Katze? So gemein das hilflose Tier am Schwanz festzuhalten und rumzuschleudern! Sollte man mit ihm auch so machen...
ja das ist echt traurig. Da koennte man wirklich heulen. Ich denke so etwas sollte oefters im Fernsehen gezeigt werden so dass die Menschen lernen mit Tieren umzugehen und ihnen mehr Liebe zeigen. Die Liebe eines Tieres ist uneingeschraenkte Liebe und wieviele haben Leuten schon das Leben gerettet. Frage: Was macht eigentlich das Tierheim in Kusadasi. Hatte nie Zeit dort hinzufahren. Weisst Du wie die Umstaende sind. Ich habe vor Geld zu sammeln um dem Tierheim zukommen zu lassen will aber sicher machen, dass es auch den Tieren zugute kommt. Du wohnst ja schon lange in Kusadasi /Davutlar und kennst Dich damit bestimmt besser aus wie manch anderer. Herzlichen Gruss Ruth
Heute bei fast Sommerwetter waren wir am Sevgi Plaji und haben diese kleine schmutzige Mülltonnenkatze gefüttert:
Weil wir auf der Terrasse des Liman Restaurants was gegessen haben, waren wir sofort von ausgehungerten Katzen umzingelt! Die Kleine hat aber alle weggejagt...zum Glück haben die ersten türkischen Familien schon gegrillt, da gab's auch was zu erbetteln für die hungrigen Hunde und Katzen! Und wie lecker das gerochen hat...beinah hätte ich mich dazugesetzt und auch um ein Probierhäppchen gebettelt!
NACHBAR'S KATZE, die Mausi ist die Königstigerin in unserer Nachbarschaft und alle anderen Kätzinnen haben Angst vor ihr... so auch unsere Lily, natürlich! Grosse Panik mitten in der Nacht, wenn Mausi durch das offene Fenster in Lily's Reich eindringt, mein Mann muss Mausi dann fangen und raussetzen und Lily checkt noch tagelang, ob die fremde Katzenkönigin auch wirklich weg ist!
Gewundert haben wir uns schon, denn normalerweise kommt Mausi nicht zu uns in's Haus, auch nicht, wenn ihre Menschen wieder in Deutschland sind, denn sie hat ihren eigenen Butler, der sie täglich füttern kommt! Und der Butler hat sich gewundert, warum Mausi ihr Trockenfutter in letzter Zeit verschmäht und einfach unangerührt stehen lässt...
Nachdem Mausi heute gegen 6 Uhr in der Früh wieder bei uns im Haus war und es zu einem lauten heftigen Katzenstreit mit Lily gekommen war, wobei im Gefecht sogar Sachen umgeworfen wurden, entdeckten wir, dass der schwere Deckel eines Topfes mit "unserem" leckeren Essen auf dem Herd aufgeschoben war und es deutliche Spuren einer Katzenmahlzeit gab! Und als mein Mann heute morgen einen 4 Kg Sack Whiskas (Vorrat vom Welttiertag), der unter der Treppe gelagert ist, hochgeholt hat und dieser schon aufgefetzt und leichter als normal ist, sind wir uns sicher: Die schlaue Mausi hat ihr "Katzenrestaurant" gefunden und sich schon öfter sattgefressen, wenn unsere Lily am Streunen ist! Kein Wunder, dass sie ihr Fressen nicht anrührt!
Jaja, kaum ist die Katze aus dem Haus, freut sich die Maus(i)!
Jetzt ist aber damit Schluss, wir bauen eine Katzentür für Lily ein und Mausi muss leider draussen bleiben...hoffentlich!
Unser grosser Hund Barney bewacht unsere Haustür, da getraut sich eine fremde Katze hoffentlich nicht vorbei...
Unsere Tiger Lily geht immer mit den Hunden mit in den Wald spazieren, sie rennt dann vor, versteckt sich und wenn die Hunde mit meinem Mann vorbeikommen, werden sie attackiert, mit zwei erhobenen Pfoten springt Lily aus dem Gebüsch!
Gefährlich, so ein Waldspaziergang hinter unserem Haus! Ihr seid gewarnt!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire