Unserer Lily geht es schon viiiiel besser, nach nur 2 Tagen Yoghurt mit einer Messerspitze Antibiotikum, ist die üble offene Wunde am Pfotchen trocken, sauber und heilt gut! Lily humpelt nicht mehr, sie kann wieder auftreten, ihr Beinchen ist nur noch ein wenig steif! Jetzt darf sie wieder raus, sie darf sich nur nicht wieder von ihrem Feind erwischen lassen!
Das Medikament LARGOPEN 125mg kann ich nur empfehlen, es kostet 3.29 TL, ist bis Mai 2015 haltbar, solange man es nicht, wie auf der Packung vorgeschrieben, vollständig in Wasser auflöst, dann muss es nach 10 Tagen entsorgt werden! Wir haben für Lily eine winzige Dosis des Puders, nur 1 kleine Messerspitze, in etwas Yoghurt (oder was die Katze gerne mag) aufgelöst... sie hat es gerne geschlabbert und der Rest reicht für gaaaanz viele verwundete Katzen!
Komm zu uns in den Garten, gerade hat ein Wurf kleiner, entzückender, wunderschöner Katzen Einzug gehalten.....Das Problem sind die alteingesessenen Kater und katzen, die um Ihren Futterpaltz fürchten. Gott sei Dank bin ich ja als Streitschlichterin ausgebildet
Hallo Karin, ja das war genau das Video. Meine Katze sieht verblueffend aehnlich. Haette meiner Tochter auch passieren koennen, denn bei der Buchung wurde uns versichert, dass man mit dem Tier in einen abgeschlossenen Raum geht und der Kaefig wird nur dort geoeffnet. Von wegen. Die Besitzerin der katze hatte Glueck, dass es nicht ihr Fehler war. Haette sehr teuer werden koennen. Jedenfalls muss die Katze wissen dass es in der ersten Klasse besser ist wie in der Economic. Hoffe, Ihr friert nicht ganz so arg. Sieht ja schlimm in Deutschland und Europa mit der Kaelte aus. Hier bei uns in Toronto weit und breit kein Schnee. Denke es wird der mildeste Winter seit Jahrzehnten. Morgen wirds wieder 8 C und da wirds wieder nichts mit Skifahren. Werde langsam sauer. Viele liebe Gruesse an alle Ruth