Liebend gern würde ich Sunnydays mal besuchen oder die Leute dort kennenlernen. Das wäre wundervoll, natürlich nur wenn das möglich ist. Geplant ist mein Urlaub die ersten beiden Septemberwochen.
Noch hab ich kein Ticket gekauft, erstmal muss ich meine Ausbildung morgen mit der mündl. Prüfung beenden Dann plane und buche ich erst den Urlaub.
Kann ja nochmal bescheid sagen wenn das Ticket gebucht ist
Schade, dann halt nur eine Katzenmama aus eigener Tasche machen lassen...mehr ist leider nicht drin. Das arme Tier lebt in Wald & Wiese und hat seit Jahren immer 3 Kinder, die leider auch immer früh sterben. Eins haben wir letztes Jahr retten können, die anderen überleben immer nur kurze Zeit...mir tut diese Katzenmutter einfach sehr leid. Die Natur ist grausam...
Zitat von GudrunLeider ist der Spendeneingangang sehr gering und es gibt leider keine Aktion.
Der Orient hat 1000 Augen (& Ohren!)... wenn dann auch noch Fotos auf den sozialen Medien von frisch "gemachten" Katzen in Ku?adas? mit einem "Danke" an Sunnydays for Animals auftauchen, kommt man sich ganz schön verarscht vor!
Warum nicht einfach die Wahrheit sagen, wenn gefragt wird? Es ist doch verständlich, wenn nicht genug Spenden eingegangen sind, es nicht möglich ist, um alle Tierschutzgruppen an eurer Kastrationsaktion teilnehmen zu lassen? Warum diese Heimlichtuerei, wenn die ehrliche Wahrheit so easy zu finden ist:
...ich verstehe sowieso nicht, warum sich die verschiedenen Tierschutzgruppen so feindlich sind, sogar untereinander können sie manchmal keinen gemeinsamen Nenner finden, da gibt es viel Hass & Neid, was doch so unnötig ist... Es geht doch einzig & allein um die notdürftigen Tiere, warum also kann einfach nicht friedlich zusammengearbeitet werden?
Statt dessen herrschen Mafia ähnliche Zustände und wie so oft in der Welt dreht sich am Ende alles nur ums Geld. Da hat z.B. ein einziger TA in Ku?adas? seit Jahrzehnten das Monopol für deutsche Tierschutzvereine Strassentiere zu kastrieren, es werden sogar Tiere aus den benachbarten Orten weggeholt, obwohl es dort seit Jahren ortsansässige Tierärzte gibt, die auch gerne helfen und etwas verdienen würden. Warum macht man das???
Wenn mir dann zu Ohren kommt, dass "Tierfreunde" eine schwerverletzte Katze mit gebrochenem Rückgrat aus Davutlar zum Einschläfern bis zu diesem TA nach Ku?adas? im Auto transportieren, zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand dieser Leute. Warum dem Tier ein langer Leidensweg zugemutet wird, anstatt es schnell von seinen Schmerzen zu erlösen, ist & bleibt mir ein Rätsel...
Echt, die ganze Vereinsmeierei ist absolut nicht mein Ding, ich verfolge das jetzt schon seit Jahren und wundere mich immer wieder.
Das darf doch nicht wahr sein! Eine "Tier Rettungs Gruppe" (Animal Rescue!!!) in Ku?adas? bietet auf ihrer FB Seite "täglich frisch geschlachtete KANINCHEN für 50 ?" an...das geht doch garnicht, Leute! Zudem sehen küchenfertige Kaninchen aus wie Katzen, deshalb bleiben in manchen Ländern (Frankreich, Italien, Spanien usw) Kopf & Pfoten dran. Schöne "Tierfreunde", da kann ich nur den Kopf aus Unverständnis schütteln, das verstehe ich beim besten Willen nicht! Und die Deppen liken das auch noch und bestellen ihren Fellnasenbraten bei diesem Bauern...