Hallo liebe kusadasi fans, kennt jemand eine/einen der/die meine verwandte aus Aserbaidschan zur A1 deutschprüfung vorbereiten kann? Sie wohnt in kusadasi bei marina. Zur Info odrr weitere details: xxx Danke LG
ZitatSagt mal, wollt ihr einfach nicht begreifen, dass man seine vollausgeschriebene e-mail Adresse, Telefonnummer sowie echten Namen besser nicht auf ein öffentliches Forum setzt? Würdet ihr eure privaten Daten auch so freizügig in Zeitung, Flyer uÄ. veröffentlichen? Früher, als unser Forum noch winzig & unbekannt war mit unter Hundert Mitgliedern, sah die Sache anders aus, da kannten wir uns noch fast alle... aber inzwischen haben wir 975 Mitglieder plus jede Menge Gäste, die kann man nicht alle kennen!
Eine intime kleine Forumfamilie sind wir schon lange nicht mehr, jetzt gelten andere Regeln, die man bitte beherzigen sollte, anstatt sich später, nach Datenmissbrauch zu beschweren! Unser Forum wird TÄGLICH von minimal 300 bis zu 2290 (Besucherrekord!) Leuten gelesen (davon sind nur knapp 20 Mitglieder), da kann ich keine Sicherheit / Schutz für eure privaten Daten garantieren! Ich habe keine Zeit & Lust mehr, nachträglich eure freiwillig unüberlegt veröffentlichten privaten Infos auf dem Forum zu suchen und zu löschen, deshalb greife ich schon länger sofort ein und lösche das direkt!
Bitte seid um & vorsichtig und lasst eure Privatinfo privat! Weiterhin ungetrübten Spass auf unserem Forum!