Vor 3 Tagen hat Türktelekom trotz vorher bezahlter Gebühren und Registrierung im Türktelekom Shop mein Handy gesperrt. Ich habe dann versucht mein Handy nochmals im Türktelekom Shop registrieren zu lassen, nach einer gewissen Zeit hat der Kollege dann aufgegeben und mir erklärt das die Registrierung nicht möglich sei und er mir nicht weiter helfen könne. Ich hatte den Eindruck das der Kollege bei der Registrierung nicht so recht weiter wusste was er noch machen kann und er auch nicht nach anderen Möglichkeiten gesucht hat wie man das Handy doch noch zu Registrieren könnte. Was kann ich jetzt noch machen damit ich mein Handy wieder benutzen kann? Würde es was bringen bei der Türktelekom Zentrale in ...!? nach zu fragen ob die weiter helfen können?
Steht doch im Post auf dem Link! Mit der E-Devlet Chiffre (Pin / Nummer) musst du
Zitatzu einer Bank, die E-Devlet machen kann (z.B. Vak?f, I?, Garanti, Deniz Bank) und dort die IMEI Nr. registrieren lassen, sowie einen Betrag von rund 170 ? und ein paar Zerquetschte einzahlen. Mit der Quittung dann zu einem Turkcell oder Vodafone Laden und das Handy registrieren lassen.
Guten Morgen.. Wir wollten Ende Dezember nach kusadasi.. Meine Schwester erzählt mir das der Transfer Von last Minute 90tl..kosten soll? Ankunft ist 04h vielleicht deswegen?
Huch, zum Glück stimmt das nicht für den Shuttle Transfer von Last Minute, schau mal hier:
ZitatKusadasi - Izmir Airport Shuttle Transfer You can easily benefit from our transfers from Izmir Airport to Kusadasi and from Kusadasi to Izmir Airport by only 25 TL( approximately 6 EU - 7 $ )
Aber ob der mitten in der Nacht fährt, musst du checken, vielleicht musst du den VIP Service nehmen? Keine Ahnung, was der kostet....aber 90 Lira sind gerade mal 15 €, ein Schnäppchen für eine Nachtfahrt.
Vielen Dank für deine Mühe Karin.. Stimmt für eine Person wäre das nicht viel.. Aber zu dritt.. Ehrlich gesagt habe ich vip gehört aber nicht verstanden... Jetzt weiß ich was meine Schwester meinte
Wenn ihr gerne was aus Deutschland möchtet.. Kannst du mir gerne schreiben.. Habe nicht viel Gepäck... Könnte auch ich bis Radon bringen.
Nur als Richtpreis zu verstehen, man kann vor Ort natürlich den Preis noch runterhandeln. Danke für dein nettes Angebot, wenn mir was einfällt, melde ich mich...