@ meral / onlinebestellung hallo meral, vorab liebe grüße aus bremen. ich habe deinen bericht in bezug auf die online shops für tierfutter gelesen. bist du in den shops noch aktiv? da es doch sehr teuer in der umgebung ist, möchte ich es gerne einmal ausprobieren und für unseren hund, futter auf diesem wege bestellen. kannst du mir infos ( preise / homepages etc) damit wir evtl mit- oder allein bestellen können. ich danke dir im voraus. ps lg und danke für das nette telefonat von meinem mann.
Weil Meral eine Katzenmama ist und du Hundefutter suchst, antworte ich dir auf deine Frage: die Websiten für Tierfutter findest du alle weiter oben (1.Seite) in diesem Thread, (Forumtierfreunde bestellen manchmal bei TEMIZMAMA in Izmir, Lieferung am nächsten Tag) aber manchmal sind die Angebote in den hiesigen Läden günstiger. Bei den Supermärkten (Tansa?, Migros) gibts regelmässig "Buddy" 15 kg für 39.90 TL, da schlagen wir immer zu! Beim Tierfutterladen in Davutlar bekommt man "Pascal" (was auch Katzen gerne fressen!) 15 kg für knapp 50 TL! Und falls wir woanders noch Tierfutterschnäppchen finden, wird das hier selbstverständlich mitgeteilt.
hallo karin danke für die antwort in dem laden in davutlar sind wir dauergast aber nur für naßfutter, da der hund trockenfutter verschmäht als wenn was giftiges drin wäre. da sind dann die straßenhunde bei uns am grundstück schneller und nicht so wählerisch ich werde mir die links anschauen und versuchen ob ich es verstehe, da mein hirn noch schwirigkeiten hat zu kapieren, dass ich türkisch lernen muß. dir nen schönen tag
Das günstigste Dosenfutter für Hunde gibt's immer noch in dem Tierladen im KIPA gegenüber den Supermarktkassen! Da gibt's öfter mal ein Angebot von 3 Dosen für 5 TL!
Hallo Sabine, ich kaufe mein Katzenfutter natürlich immer noch online, sonst würde ich bei 30-40 Katzen, die wir allein im Garten füttern, garnicht mehr klarkommen. ?nzwischen habe ich versucht etwas gesünderes Futter bei nicht so hohen Preisen zu finden und bin bei Temizmama.com gelandet. Dort findet man nur die Eigenmarke "BonaCibo" und noch eine Billigmarke, die ich aber nicht unbedingt empfehlen kann - einige unserer Katzen haben sich bei dem Zeug übergeben. Diese Firma laesst speziell für sich produzieren und achtet darauf, dass nicht so viel ungesundes Zeug im Futter ist und dass der Fleischanteil im Trockenfutter wirklich höher ist, als bei anderen Marken. ?ch kaufe dort sowohl Trocken- als auch Dosenfutter und unsere Katzen sind bis jetzt gut damit zufrieden. Ab und zu sehe ich die Seiten anderer Firmen durch, ob die gutes Futter gerade im Angebot haben - manchmal habe ich Glück und die Katzen bekommen etwas Abwechslung in ihren Speiseplan. ?m Gegensatz zu anderen Online-Anbietern bekommt man bei Temizmama die Ware nicht kostenlos geliefert, wenn man für 50 od. 75 TL einkauft, sondern wenn man mind. 15 kg einkauft. Bei uns kein Problem, da wir meistens eher 40-50 kg Ware kaufen (inkl. Katzenstreu). Die geben auch keinen Preisnachlass für Zahlung per Überweisung und Punkte sammeln gibt es dort auch nicht.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
?ch bestelle alle 2 Wochen etwas. Das waere dann in 5-6 Tagen das naechste Mal. ?ch kann gerne für Euch mitbestellen, nur dass ?hr die Sachen dann bei mir abholen müsstet. ?ch wohne direkt in Ku?adas? und habe kein Auto.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
ds ist super lieb danke schön, ich werde die jetzt erst einmal eine bestellung online machen da wir auch keina auto haben, sollte ich einmal darauf zurückkommen dürfen werde ich dich anrufen. danke schön
Die Katzen beim Hotel Sentido freuen sich über das gute und günstige Futter, ein schönes Plastikschälchen haben wir auch noch. Morgen wird Nachschub gekauft.
Mal kein Futter, sondern schöne weiche warme POLAR BATTANIYE (Fleece Decken) für unsere 4-beinigen Lieblinge, noch bis zum 9. Dezember beim ?OK im Angebot! Es gibt die Decken in 5 Farben, Grösse 185x150 für 7.90TL, 185x210 für 9.90TL! Diese Decken können hygienisch in die Kochwäsche und sind im Nullkommanix trocken! Da schlage ich zu, heute kommt der Nikolaus und meine Hunde waren brav und haben's dann in den dunklen Nächten herrlich kuschelig & warm in ihren Hütten!
Ab Morgen gibt es bei TANSA? & MIGROS 14 tage lang 40% Ermässigung auf Tierfutter! Super, kommt genau richtig bei der Kälte, die Strassentiere werden sich freuen!
"Herbstangebot" bei Migros: Tierfutter vom 1. bis 12. Oktober 50% reduziert! Der Welttiertag (Dünya Hayvanlar Günü) wird leider garnicht erwähnt, vielleicht kommt das ja noch? Auch ist uns aufgefallen, dass man die Preise für manches Tierfutter letzte Woche erhöht hat...