Nicht vergessen, am 4. Oktober ist der Tag der Tiere und am Wochenende gibt's wieder Tierfutter Ermässigungen von 50% in den meisten Supermärkten! Zuschlagen, auch Katzenfutter gibt's dann zum Schnäppchenpreis!
Bei Migros läuft die Hundefutter Aktion langsam dem Ende zu, es geht nur noch bis zum 22. Mai, glaube ich... aber beim TANSAS gibt's jetzt auch das BUDDY Trockenfutter für 29. 90 TL / 15 Kg bis zum 30. Mai!
Ob das günstige Trockenfutter, eventuell eingeweicht auch Katzen schmeckt???
Es gibt seit gestern wieder auf alle Tierfutter bei Migros und Tansa? 50 % Rabatt zum Welttiertag. Bei Metro in izmir bekommt man pro gekauftem Artikel einen 2. gratis dazu (2 al - 1 öde), was dann ja auch auf 50 % hinauslaeuft
Da wir kein Auto haben, um zu den Geschaeften zu pilgern, die gerade Tierfutter im Angebot haben, bin ich vor einigen Monaten dazu übergegangen, alles im ?nternet zu kaufen. Die Ware wird sehr schnell durch Kurierdienste geliefert und bei einem Einkaufswert ab 50 TL ist die Lieferung sogar kostenlos. Das beste am ?nternet-Einkauf ist, dass die Ware um einiges billiger ist, als im Geschaeft. Zusaetzlich bekommt man bei Zahlung per Überweisung auch noch ein paar Prozent Nachlass. Manche Firmen verpacken sehr gut und manche besonders schlecht, so dass die Dosen manchmal Dellen haben, aber was solls? Hauptsache billiger als im Geschaeft und keine Schlepperei. Der Kurier schleppt die Ware bis vor die Wohnungstür im 2. Stock. Der einzige Nachteil für Auslaender ist sicher, dass die Webseiten der Petshops nur in türkisch sind. Falls jedoch jemand grössere Mengen Futter kauft und mal die Preise dafür im ?nternet erfahren möchte, kann ich das gerne mal nachsehen. ?ch bin z.Zt. Mitglied bei 5 verschiedenen Petshops und vergleiche die Preise dort. Da sind manchmal ganz ordentliche Preisunterschiede. ?ch waere gern bereit auch für andere Forummitglieder zu bestellen und per Kurier direkt zu demjenigen liefern zu lassen. Kleine Preis-Beispiele: Katzen-Dosenfutter Friskies, 400g, zwischen 2,24 und 4,95 TL Katzen-Trockenfutter Whiskas, 15 kg, zwischen 102,60 und 114 TL Katzen-Dosenfutter Whiskas, 400g, zwischen 4,18 und 4,92 TL
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Zitat?ch waere gern bereit auch für andere Forummitglieder zu bestellen und per Kurier direkt zu demjenigen liefern zu lassen.
Das ist lieb von dir, Meral, da komme ich gerne drauf zurück, wenn unsere Unmengen Hundefutter zu 50% vom Oktober (Tag der Tiere) aufgefressen sind! Obwohl, wie ich sehe, bestellt unser Beagle Charlie heimlich bei Temizmama in Izmir ....
Dieser kleine Frechdachs, hab ich ihn endlich erwischt... kein Wunder, dass der sooo dick ist!
Viele Websites mit Tierfutter und sonstigen Angeboten sind auf der 1. Seite dieses Threads!
Beim Migros ist Katzenfutter von Whiskas 50% billiger! Die Sachets "Purrfectly Fish" kosten anstatt 2.75 TL jetzt nur 1.37 TL, sehr zur Wonnefreude unserer Lily! Das Dosenfutter war in Davutlar leider schon ausverkauft!