moin moin an alle tierfreunde.super günstig tierfutter.yilmaz baumarkt naehe nazilli basar an der hauptstrasse richtung davutlar.chappi 15 kg trockenfutter 35 ytl katzenfutter dose 2,20 ytl.
Danke für den Tip, Kalle! Da kauf ich auch immer das Fressi für meine Tiere, denn überall ist das sooo teuer und manche Supermärkte haben das nur im Sommer! Die haben beim Yilmaz auch Flohhalsbänder für Hund und Katz, auch günstiger als anderswo, nur Leckerli gibt's noch nicht! Hab das an den netten Verkäufer mit Brille gefragt, der hat selbst 15 (!!!) Katzen und er hat versprochen, sich drum zu kümmern! Extra Tip, mit Karte bekommt man Rabatt!!!
ZitatSag mal, weißt Du vielleicht einen Laden wo ich günstig Trockenfutter bekomme? Ich koche im Moment immer für die Kleinen, aber auf Dauer wird das zuviel. Bei Kipa oder Tansas kostet das ja Unsummen! Zumal ja auch die Mutter etwas braucht. Schon im voraus: D a n k e!
Marianne, wir kaufen unser Tierfutter ( trocken & Dose) immer bei Yilmazlar! Tierfutter ist sehr teuer in der Türkei, da ist 18% Mehrwertsteuer drauf!!! Ein echter Luxus, um in diesem Land Tiere zu füttern!
Manchmal gibt es auch mal ein Angebot bei Kipa, da schlagen wir dann zu! Demnächst soll es für die Tiervereine eine grosse Spende an Trockenfutter geben, wir warten schon sehnsüchtig darauf und wenn das ankommt, kannst du natürlich Futter für deine Strassenhundefamilie bekommen!
Auch der Teksen Baumarkt in den Outlets bei Söke hat manchmal Tierfutter im Sonder-Angebot, erschreckt nicht, im Moment ist das sehr teuer...haltet die Website im Auge, ab und zu fallen die Preise und dann nix wie hin!
Danke, da werd ich mal ein Auge drauf haben. Übrigens: Beim Trabzon Ekmek gibt mir die liebe Melek immer Brot vom Vortag - 4 Brote = 1 Lira. Das misch ich dann immer noch unter Bulgur oder Reis. Der Preis ist doch heiß!!! - oder??
Meldung von Marianne: Im Moment gibt es Chappi im Angebot für 56.76 Lira / 15 kg beim Yilmazlar Yapi Market!!! Nix wie hin, endlich wieder Chappi zum Schnäppchenpreis!
Ich mache sehr ungern für Einkaufzentren Reklame! Da es aber am Ende doch um die lieben Tiere geht, die satt werden wollen, möchte ich euch den folgenden Hinweis geben. Am 4. Oktober ist Welt Tiertag! Diesbezüglich macht Kipa ein Agbebot 50% Ermässigung über Tiernahrung und Tier-Gegenstände.
Danke für den Tip, Kaya! Wir waren bei Kipa und haben richtig zugeschlagen! Gleich zwei (!!!) Einkaufswagen hoch geladen! Endlich mal vernünftige Preise für Tierfutter und Zubehör...das ging weg wie warme Semmeln und hauptsächlich türkische Tierfreunde haben gekauft wie verrückt! Klasse Stimmung, wir haben uns gut amüsiert und vielen Tieren wird es in der nächsten Zeit richtig gut gehen!
Es gibt bis zum 21.April ein Angebot bei Tansas! Alles Tierfutter und Zubehör 3 Kaufen, 2 Bezahlen!!! Allerdings an der Kasse sagen, das ist anscheinend nicht im System... unsere Kassierin hat mit viel Mühe alles neu abrechnen müssen, die Arme!
Das neue Zoogeschäft im Kipa, gegenüber von den Kassen, verkauft CHAMPION Hundefutter in Dosen für sage und schreibe 1.70 TL!!! Wenn das kein Schnäppchen ist...
ZitatDarf man als Tourist Tierfutter/Milchpulver (für Welpen) oder ähnliches im Koffer mit in die Türkei nehmen, sofern noch Platz ist? Kennt sich jemand mit solchen Fragen aus?
Sorry, ist vielleicht der falsche Thread hier, aber ich wusste nicht wohin mit der Frage. Embarassed
Lg und Danke schon mal
Hast Recht, Acemi, zu "Flugpaten" hat dein Beitrag nicht so gepasst, ich habe ihn zu Tierfutter verschoben!
Soweit ich weiss darfst du Tierfutter minehmen! Das machen viele Tierfreunde und es gab bisher noch keine Probleme! Ob du Milchpulver für Welpen mitschleppen musst, wo es in der Türkei frische Ziegenmilch, das obtimale Mittel zur Aufzucht von Welpen, gibt?
Meinen Winzling habe ich mit frischer Ziegenmilch vom benachbarten Bauern ernährt, kostet fast nix und ist ideal! Ziegenmilch gibt es in der Türkei auch im Supermarkt!