Drücken hat geholfen. Danke. Aber nur bis Juni - der Termin ist verlegt worden. So bleibt festzustellen, dass wir mindestens noch einen Urlaub in unseren Häusern machen können.
Und wenn Daumendrücken vielleicht nicht wirklich hilft, so ist es doch ein Ausdruck für unsere Anteilnahme an den Problemen von ganz lieben Forumfreunden! Wir stehen hinter euch und denken an euch!
Ich drücke auch die Daumen das Euer Haus nicht abgerissen wird.Es ist momentan mit dieser Politischen Lage in der Türkei alles möglich,Korruption ohne Ende.Ich bete für Euch.Lieben Gruß aus Hannover,Inesco.
Hi, ein spannendes Jahr ist zu Ende und die Häuser in Kusadasi stehen noch. Gott sei Dank und dank den vielen Ratgebern und Kämpfern. Es scheint so zu sein, dass jetzt endlich der drohende Abrissbagger ins Vergessen gerät.
Um die "Macht " der Stadt (Baubehörde) zu zeigen, wurde bei uns am Haus eine Mauer eingerissen. Das sollte die Drohung eines Gesamtabrisses für alle signalisieren. Anschließend hat sich dann auch wirklich die Kooperative zusammengerauft und über neue Pläne und neu beantragte Baugenehmigungen wurde ein Plan seitens der Baubehörde genehmigt. Ich möchte hier nur andeuten, wieviel wir wieder hingelegt haben ohnen eine Abrechnung in der Hand zu haben. Tja, Erdogan ist überall........
Egal: Es scheint jetzt so zu sein, dass wir ein dokumentiertes Wohnrecht haben und die Kooperative vor der Auflösung steht. Damit könnte in 2014 das Einzeltapu ausgestellt werden. Das ist aber nur eine noch nicht wirklich bestätigte (schriftliche) Information.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Für alle ein erfolgreiches, von Gesundheit geprägtes Jahr 2014.