Den anderen Wetterbeitrag habe ich schon lange gesperrt, weil ich da nur Wetter-Info für hier lebende Auswanderer und Urlauber in Kusadasi auf einen Blick klar zu sehen haben möchte! Die beste Wetterseite finde ich immer noch die Voraussichten für 15 Tage, diese Seite ist jetzt auf DEUTSCH und da kann man sogar die stündliche Wetterprognose abrufen!
Unterhalten über's derzeitige Wetter können wir uns ja jetzt hier, Danke für den Link, Lioba, werde nachher checken, ob der auch für nicht türkisch sprechende Urlauber geeignet ist, um ihn dann vielleicht auf die andere Seite zu verschieben!
Huh, bibber, wir waren am Strand...KAAAALT, wie in Holland! Durch die grauen tiefhängenden Wolken blitzten ab und zu die schneebedeckten Berggipfel, da haben wir spontan beschlossen, heute gibt's Sauerkraut!
Ja klar ist mein Sauerkraut selbstgemacht! Rezept ist in der Rubrik "Essen & Trinken", aber das war mein letztes für diesen Winter! Jetzt kann der Sommer kommen... Unser Kohlenmann schwört, dass es ab 11.März Sommer wird, er spricht da aus Erfahrung, ich hoffe sehr, dass er Recht hat! Kann es kaum erwarten, um endlich wieder aus den Winterklamotten in die Sommersachen umzusteigen und am Strand zu lümmeln!
Zitat von KarinJetzt kann der Sommer kommen... Kann es kaum erwarten, um endlich wieder aus den Winterklamotten in die Sommersachen umzusteigen und am Strand zu lümmeln!
Echt wahr, EINE Schwalbe macht noch keinen Sommer! Heute ist es grau, regnerisch, windig und ich friere! Am Liebsten verkrieche ich mich mit einem heissen Getränk und einem guten Buch im Bett... WO bleibt denn der Sommer, in Deutschland ist es sonnig und warm! 8)
Keine Panik Karin. Laut wetter.com wird es ab Sonntag auch bei uns hier frühlingshaft mit 20-22 Grad. Mein Herzallerliebster wirft mir auch schon seit Wochen vor, ich hätte ihn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Türkei gelockt. Stimmt überhaupt nicht - ich habe immer gesagt, dass es auch in der Türkei einen Winter gibt. Ich wußte nur nicht, dass er so lange dauert und sooo kalt ist. Aber was soll's, im Sommer werden wir uns wahrscheinlich alle wünschen, dass es mal kühler wird. So und jetzt hole ich mir meine warme Decke, lege mich auf die Couch und bitte Greg einen schönen Film einzulegen - nachdem er mir einen Tee gemacht hat.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Keine Panik? Das ist das 1.Mal, dass ich im April noch mit Jeans rumrenne, wenn ich überhaupt rausgehe.... Es schüttet immer noch, oder schon wieder und fühlt sich an, als ob die Eiszeit in Kusadasi ausgebrochen ist! Bibber, ich verabschiede mich und nehme meinen Winterschlaf wieder auf, Einigeln ist die beste Lösung bei DEM Wetter! Weckt mich bitte, wenn der Sommer da ist! 8)
Eigentlich ist mir das Wetter momentan ganz recht, mein lieber Mann hat mich mit seiner Grippe angesteckt und ich liege mit 39,4 Fieber im Bett. Waere doch aergerlich, wenn jetzt draussen schönstes Wetter waere.
Jenny Ich wünsche Dir gute Besserung, komm rasch wieder auf die Beine, denn es soll ja auf Ostern ein Spürchen waermer werden Waere doch jammerschade, wenn der Osterhase für Dich keine Eier im Garten verstecken könnte. Ich selber möchte nicht klagen, denn obwohl es im Moment viel zu kalt für die Jahreszeit ist werden wir schon bald schwitzend durch die Gegend keuchen und wünschen uns ein bisschen Abkühlung.