Leute, es reicht! Wieder meint jemand, mich in einem sehr aggressieven Ton hier auf dem Forum beschimpfen zu müssen, wieder werde ich als "Forumkönigin" mit uneingeschränkter Macht betitelt! Dieses Forum ist nicht als Reklameplatform für andere Foren gedacht, ich mache auf euren Foren weder Probleme noch Reklame, also BITTE, lasst unser kleines Forum in Ruhe! Es geht doch um die TIERE, oder? Wir würden gerne helfen, wie und wo wir können, da das TH in Özdere auf unserem Forum bis jetzt unbekannt war und wir leider die Tel.Nr. zum Kontakt nicht veröffentlichen dürfen, weiss ich nicht, wie's weiter gehen soll? Warum fragt ihr hier um Hilfe, wenn ihr keine von uns wollt?
yarasa hilft soweit sie kann und es ging ihr doch nur um die Telefonnummer .....ich verstehe nicht warum du das nicht verstehen kannst .
Also ich versteh sie sehr gut ,du hast doch jetzt die Nummer von den Beiden ....... ruf sie doch an und frag ob es recht ist .......dabei kannst du auch gleich Infos holen und hier einstellen .
Oder seh ich das falsch ???
Wie schaut es jetzt aus mit einem Treffen im TH Özdere ???
Kann ja auch ohne yarasa sein wenn du sie (unbekannterweise ) nicht magst .
Karakiz, es geht bei Yarasa nicht um die Telefonnummer, es geht um Zoff, wie ihr hier sehen könnt:
Zitat Die Forengöttin hat eure Telefonnummer öffentlich in Ihr Forum gestellt.
ich weiss nicht ob euch das recht ist ,mir wäre das nicht recht .Auch wenn es um die Tiere geht ,man kann sich auch per PM die Nummer besorgen . Aber das müsste ihr selber wissen ,ich wollte es euch nur gesagt haben
Dazwischen folgt mein Beitrag, in dem ich leidergottes die Tel.Nr. des TH Özdere veröffentlicht hatte, in dem Glauben, dass die Leute dort wirklich froh sind, wenn sich freiwillige Helfer melden.
Zitat Im Moment zoff ich mich mit ihr ,mal sehn wann ich rausfliege ??!!
Ich bin aber schneller wieder drinn wie die auf 3 zählen kann wenn ich das möchte .
Soll sie doch wieder alleine in ihren Kindergarten-Türkeiforum spielen.
tomtom
Gut, das ist auf einem anderen deutschen Forum erschienen, sagt alles! Dann machen wir weiter mit unserem netten "Kindergarten-Türkeiforum" wie bisher und lassen uns von böswilligen Menschen nicht unterkriegen! Warum diese Frau unser Forum unbedingt aufmischen will??? Keine Angst, der ganze Beitrag ( den es auf anderen deutschen Foren schon länger gibt) hat vermutlich einige Leute wütend gemacht, aber es gibt ja unzählige Tierheime in Not in der Türkei, die auch auf Hilfe warten / hoffen! Wir wollen euch doch nix wegnehmen, ihr arbeitet ja alle schon mit dem Tierheim...dann wünsche ich euch und euren Tieren weiterhin ganz viel Glück und kümmern wir uns hier um die armen Strassentiere, die leider noch keine Versorgung in einem Tierheim bekommen! Auch wir unterstützen mit allen Mitteln die Ärmsten der Armen und das aus eigener Tasche! Und BITTE BITTE, Tomtom oder Yarasa, lass es doch gut sein, verwende deine Zeit und Kraft besser an die Tiere!
ich dachte du willst nix mit anderen Kusadasiforen zu tun haben und nun liest du dort und veröffentlichst das hier .Uns hast du das verboten .
Ich denke tomtom/yarasa werden ihre Gründe für diese Aktion haben ,das geht mich nix an . Ich weiss nur das tomtom hier eh nicht mehr rein kommt (gesperrt oder so )und somit hat sich das Thema ja erledigt.
ALLE Tiere in der Türkei brauchen Hilfe und wenn du dich an yarasa über die Tiere rächen willst ,kann ich nur den Kopf darüber schütteln.Wir unterstützen alle aus eigener Tasche die Tiere .
Nach wie vor solltest du dich vielleicht mal mit dem TH in Verbindung setzten und selbst erfragen ob es den Erlaubt ist darüber hier zu schreiben .
Aber auf diesen Vorschlag gehst du ja nicht ein .....leider .
@Karin Ich habe nicht gewußt, als ich für das Tierheim Özdere um Hilfe bat, daß dies nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Partei, also Riccardo und Özden möglich ist.
Ich denke, es geht hier einzig und allein um die Tiere und nichts sonst. Avid hat man aus dem anderen Forum rausgeschmissen, doch dessen Mitglieder sind keinen Deut besser. Anstatt sich zu freuen, daß die Not von Özdere noch weiter verbreitet wird, werden hier Steine in den Weg geschmissen, die nicht sein müssen. Was sagt eigentlich Riccardo dazu?
Bitte reißt Euch zusammen und handelt im Interesse der Tiere.
Zitat von Bülent@Karin Ich habe nicht gewußt, als ich für das Tierheim Özdere um Hilfe bat, daß dies nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Partei, also Riccardo und Özden möglich ist.
Ich denke, es geht hier einzig und allein um die Tiere und nichts sonst. Avid hat man aus dem anderen Forum rausgeschmissen, doch dessen Mitglieder sind keinen Deut besser. Anstatt sich zu freuen, daß die Not von Özdere noch weiter verbreitet wird, werden hier Steine in den Weg geschmissen, die nicht sein müssen. Was sagt eigentlich Riccardo dazu?
Bitte reißt Euch zusammen und handelt im Interesse der Tiere.
Bülent
dem kann ich auch voll zustimmen
und die Provokation von Karakiz ist so überflüssig wie ein Kropf, seit wann muss man um Erlaubniss fragen wenn man helfen will? oder darüber schreiben will???
Sorry, ich habe nicht die Zeit, parallel in mehreren Foren aktiv zu sein. Natürlich sind wir für jede Art von Hilfe dankbar.
Wir sind jeden Tag ca. sechs Stunden und länger im Tierheim und müssen dank fehlender öffentlicher Unterstützung nach wie vor alles selber organisieren - von jedem Stückchen Trockenfutter über Medikamente bis hin zu Putzmitteln. Wir haben noch drei eigene Hunde , die ihre Rechte einfordern und kümmern uns auch noch um die Strassenhunde in unserer Siedlung, die zur Zeit immer mehr werden. Und, ich glaub es selber kaum: selten zwar, aber hin und wieder gönnen wir uns auch etwas Privatleben.
Ich fände es schade, wenn durch forumsinterne Streitigkeiten das eigentliche Thema - der Tierschutz - verlorenginge. Wir arbeiten jeden Tag bis zur Erschöpfung und fragen uns täglich, wie lange wir das noch aushalten. Umso enttäuschender finde ich es, dass man sich hier um irgendwelche Links und was weiß ich was streitet. Das ist alles andere als konstruktiv und geht weit am Thema vorbei. Nach den Streitigkeiten im anderen Forum und nun hier frage ich mich, wie sinnvoll diese Art der Öffentlichkeitsarbeit wirklich ist...
Wie man uns aktiv oder passiv helfen kann, ist dank der Posts der Anderen hier schon dargelegt worden. Danke dafür! Gegen eine Veröffentlichung unserer Telefonnummer ist im Grunde nichts einzuwenden. Da sie aber in den ganzen Monaten schon missbräuchlich vom Belediye Menderes genutzt wurde, sende ich sie jedem Interessierten gern per PM zu.
Hallo Riccardo, Danke für deine Antwort...endlich Klarheit! Wie können wir konkret helfen? Angelika sagte, ihr braucht hauptsächlich Medikamente für die kranken Tiere? Wir haben noch ein paar Sachen übrig, muss mal nachsehen, was genau...könnt ihr gerne haben! Melde uns bitte, was du eventuell an speziellen Meds dringend brauchst, vielleicht können wir das irgendwo aufgabeln und es euch durch Angelika zukommen lassen! Noch eine Frage, es gibt viele englische & holländische Foren in & um Kusadasi, manche mit Rubriken für Leute aus Özdere und weil unsere engl.&holländ. Freunde sehr tierlieb sind und z.B. hier in Vereinen und Ths aktiv sind, dachte ich, man könnte eure Situation doch auch dort mitteilen? Einen Versuch ist das bestimmt wert, wenn du das lieber selber machen willst, lasse ich dir gerne die Foren-Adressen zukommen! So, bis dann, LG, Karin
Franki, ich fühle mich persönlich angesprochen, da ich auf beiden foren aktiv bin. Was will ich sagen, wir sollten nicht alle Menschen in einen Topf werfen! Ich will hier nicht im Einzelnen meine Aktivitäten vor Ort hochpreisen, nur so viel, wenn ich hier in der Türkei bin, ich bin in Deutschland noch berufstätig, dann weiß ich, wie sehr ich mich einsetze. Deshalb möchte ich nicht zu der Gruppe:... keinen Deut besser..." gehören, das verletzt mich und ist auch nicht fair mir gegenüber! Meine Freundin, die Tierärztin Sabine hat in ihrer einen Woche Urlaub mit ihren drei Jungen, voll in der Pupertät, sie alleinerziehend und den Urlaub dringend nötig, bei mir mehr oder weniger auf dem Küchentisch sehr viele Katzen sterilisiert bzw. kastriert, das einfach nur so als Info ganz nebenbei. Die Kosten für die Medikamente usw. und so fort haben wir allein getragen, allen Tieren geht es sehr gut, sie sind Dank meiner Einkäufe sehr gut im Futter. Also bitte, ich verstehe es durchaus, dass man Groll einem einzelnen Menschen gegenüber hegen kann, aber alle über einen Kamm zu scheren, das ist nicht fair und entbehrt jeglicher Grundlage. Lieben Gruß nach Berlin, nächste Woche bin ich auch wieder in Deutschland.
Ich irre mich nicht(!), denn Franki hat geschrieben, dass er dem nur voll zustimmen kann...und ich bin des Lesens mächtig! Ich habe mich ganz bewusst an ihn gewandt, weil ich ansonsten seine Beiträge als konstruktiv und differenziert denkend empfunden habe... und ich mir für mein Leben vorgenommen habe, mich nur noch mit Leuten auseinanderzusetzen, wenn ich davon ausgehen kann, dass wir auf Augenhöhe diskutieren können.
Hier bin ich noch einmal, ich sage es ganz deutlich, dass ich auf die "Aussage" von Bülent keinen Bezug nehmen möchte, aber wahrscheinlich bezieht sich Franki auch nur auf den letzten Teil, dass wir an die Tiere und nicht an die persönlichen Empfindlichkeiten denken sollten. Wenn er dieser Aussage von B. voll zustimmt und sich von dem Rest distanzieren kann, dann "stimme ich auch voll zu"!!! Gute Nacht, für heute reicht es mir, morgen gibt es hoffentlich einen schöneren Tag.
liebe Amica in keinster Weise habe ich über dich etwas geschrieben, oder dich gemeint , ich bin der Meinung dass Provokationen den Tierschützern gegenüber völlig überflüssig sind.