Zitat von kalimbaich habe die Nummer. Frag mich doch....
Du solltes aber wissen, dass es keinen preislichen Unterschied macht, ob du direkt am Flughafen einen Taxifahrer nach Kus nimmst. Derzeit kostet die Fahrt Flughafen - Zentrum Kus ca 55?. Das nimmt dir der Günay auch ab.
Schade, kalimba, dass du deine Information nur einem einzigen Forum-Mitglied anbietest! Ein Taxi am Flughafen zu nehmen, ist auch eine Idee, allerdings habe ich auch da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Leider kann man sich das Taxi nicht aussuchen und ich habe schon Blut & Wasser geschwitzt auf der Fahrt in's Zentrum von Izmir in alten "Rappeltaxis" mit Fahrern, die ihren Führerschein vermutlich in der Tombola gewonnen hatten! Da ist es vielleicht die bessere ( sichere) Lösung, um den Transfer vorher zu buchen? Da weiss man zumindest, was man bekommt! Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der Möglichkeiten:
* ERDOGAN: von Forummitgliedern empfohlen, spricht deutsch: Tel.Nr.: (0090) 0532 644 2907 * AMICA's Tip: deutsche Fahrer, günstiger Preis von 80TL: Tel.Nr.: (0090) 256 646 1252 *ESTAMOS TRAVEL: 1Person 49 Euro, 2 Personen 50 Euro usw: Tel.Nr.: (0090) 256 618 2515 * HOMESERVICE: gut versicherte Neuwagen, 50 Euro (Kusadasi, Davutlar&Güzelcamli) Tel.Nr.: (0090) 256 612 4271 http://www.airporttransferkusadasi.com" class="postlink * A2B TRANSFER: der Billigste, rund 10 Euro, nur zu Hoteladressen in Kusadasi http://www.a2btransfers.com.de" class="postlink Gute Reise!!!
Guten Abend, leider muss ich meinen "Tipp" wieder revidieren....Sorry, vielmals! Alles hier ganz genau zu erklären, würde den Rahmen des Forums sprengen. Nicht böse sein, es war von mir aus nur gut gemeint! Wirklich. Lieben Gruß und einen wunderschönen Sommerabend, das wünsche ich euch allen!
Dieser ganze Beitrag war schon seit längerem nicht mehr aktuell, deswegen war der Beitrag in der Quasselecke versteckt! Den hast du aus der Tiefe unseres Forums ausgegraben! Für die aktuelle Info über Transfers vom Flughafen Izmir nach Kusadasi schau mal hier:
Zitat von KarinDieser ganze Beitrag war schon seit längerem nicht mehr aktuell, deswegen war der Beitrag in der Quasselecke versteckt! Den hast du aus der Tiefe unseres Forums ausgegraben!
Als Neuling "wühlt" man halt gerne ein wenig ! Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe