bekanntlich ist Didim ja nur einen "Katzensprung" von Kusadasi entfernt. Desshalb meine Frage hier: Kennt jemand einen Arzt in Didim der "Deutsch" kann
Hallo Nuredo, Willkommen auf unserem Forum! Ob es einen deutschsprechenden Arzt in Didim gibt weiss ich leider nicht... Didim ist einen ziemlich grossen Katzensprung von uns entfernt! Nimm dir besser einen deutsch-türkisch sprechenden Freund / Nachbar zu einem guten Arzt mit, dann kannst du mit dem Doktor reden! Hier in Kusadasi gibt es im Privat Krankenhaus eigene Dolmetscher für die ausländischen Patienten, check mal, ob es das in Didim vielleicht auch gibt!
Ich kenne keinen, aber Hatice (Hatitsche) auch genannt von Christine ( Penelope) der aus dem Silberladen gleich links neben der Beledir (Rathaus) vor dem Chance / Laden kann dir bestimmt weiter helfen. Spricht perfekt Deutsch. Hat uns mal was über eine Scheidung auf Deutsch erzählt. Liebe Grüsse von Christne und Thomas und ich denke dir wird geholfen. Und wenn du Zeit hast, "Tolle sachen in dem Laden" Christine hat noch in jedem Urlaub dort etwas gekauft. Nebenefekt... Der Silberpreis steigt und steigt.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire