KIPA hat im Moment eine Siemens-Spülmaschine für knapp über 500 Lira im Angebot. Zwar nur zwei Programme, aber ich finde, das reicht doch! In Söke im Fachhandel wollen sie für die gleiche Maschine über 700 Lira haben.
hallo freunde, haben in unserer kahramanlar cad einen bim. da bekommt man fast alles. habe mir da letztes jahr eine sanyo-digitalcamera gekauft.ca. 70 euro. wird hier in almanya unter anderem label verkauft für ca.120,- euro wir finden den laden gut, nicht nur weil er bei uns praktisch vor der haustür liegt, nein weil er auch ein straffes sortiment führt. waren ein paar mal bei kipa. aber die ganze fahrerei und das riesensortiment, nein danke. alternativ gehen wir mal zu sok, gehört zu migros, und hat auch vernünftige preise.
Holländische Forumfreunde werden sich freuen, zur Zeit gibt es beim Bim echte STROOPWAFELS!!! Was für eine Überraschung, ich hab meinen Augen nicht getraut, als mein Mann damit nach Hause kam! Lekker bij een kopje Koffie!!!
Meine Schwiegermutter hat heute aus Incirilova angerufen und mir auch erzählt, dass es zum Muttertag lecker Lebkuchen gibt...ich war dann doch etwas verplex.... Wir fliegen ja nun in ca. 3 Wochen und ich hab schon eine Einkaufsliste bekommen.... einschließlich Spargel und Zuckerkuchen.... hihihi
Zur Zeit weihnachtet es dort, kaum zu glauben, es gibt gefüllte Lebkuchenherzen von Weiss aus Deutschland und grosse Packungungen Lebkuchen-Herzen, Brezeln, Sterne! Nix wie hin, bevor das Christkind vor der Tür steht!
In Davutlar ist heute, am Freitag dem 13. Mai eine Filiale von MIGROS eröffnet worden! Schräg gegenüber der Belediye (Rathaus) und neben dem Park im Zentrum von Davutlar!
Gute Gemüseabteilung, Fleischtheke sieht OK aus, ansonsten ist das Angebot wie überall!
Es gibt jetzt einen neuen kleinen TANSAS in Davutlar:
Der grosse Tansas an der Strasse nach Güzelcamli wird am 15. Oktober in den Winterschlaf gehen, ab dann bleibt nur der Kleine im Dorf während der Wintermonate offen!
Leute, rechtzeitig zu Weihnachten gibt es ab Freitag, dem 16.12. deutschen LEBKUCHEN beim BIM!!! Die Schoko Osterhasen bei A101 letzte Woche hab ich leider verpasst!