Unser KIPA in Kusadasi wird zur Zeit völlig umgebaut und bekommt ein grösseres Angebot, es wird ähnlich wie der neue Kipa im Novada Outlet in Söke! Jetzt schon ist gleich rechts vom Eingang die Bücher / Zeitschriften Abteilung mit viel mehr Angeboten, dann ist die Elektronik / Haushaltsgeräte Abteilung sehr vergrössert worden und der Rest soll bis zum 15. Mai fertig werden! Zur Zeit wird der Baulärm mit ziemlich lauter Musik übertönt...
Der Umbau in "unserem" Kipa ist fertig, es wird auch wie in Söke ein KIPA EKSTRA... sogar mit fast identischem Bistro, allerdings ist das in eine schummrig dunkle Ecke gebaut! Weil ich den Kipa im Novada Outlet in Söke gut kenne, finde ich mich auch im Kusadasi Kipa gleich zurecht! Für alle Feriengäste wird der neue Kipa erst mal zur Gewöhnungssache, schätze ich mal!
Ab morgen gibt es bei Bim Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen.Der Verkäufer hat mich gebeten ganz früh vorbei zukommen, denn bis mittag sei alles ausverkauft.Da ich morgen den ganzen Tag in Kusadasi unterwegs bin,war er so nett meine Bestellung zurückzulegen.
Diese Mode gibt's beim KIPA, garnicht schlecht und preisgünstig! Auf der Website kann man die aktuellen Angebote sehen, die Preise werden sichtbar, wenn man mit dem Curser über die Teile geht:
Für Basicteile stöbere ich gern mal in der Modeabteilung von Kipa, auch meine Tochter schlägt gerne zu, weil es diese preisgünstige Supermarktmode nicht in ihrer Heimat gibt! Jetzt kann ich bequem am Laptop stöbern...
Weil der KIPA Supermarkt etwas ausserhalb von Kusadasi an der Stasse nach Söke liegt, gibt es einen kundenfreundlichen Service, nämlich GRATIS Shuttle Busse zu und vom Supermarkt!
Vorne, seitlich und hinten steht "Ücretsiz Müsteri Servisi", also Kostenloser, gebührenfreier, GRATIS Kundenservice! Um absolut sicher zu sein, habe ich sogar beim Fahrer nochmal nachgefragt, der mich angesehen hat, als ob ich blöd bin! Bin aber nur blond...
Vorne steht ausserdem noch die Route, die der gratis Minibus abfährt:
Hier ist die genaue Route mit allen Haltestellen:
Stadtzentrum
Krankenhaus
Stadium (Ladies Beach Gegend)
Die Abfahrtszeiten beginnen nicht vor 13 Uhr, gut für Langschläfer
Der gratis Shuttle Bus hält vor der Tür vom KIPA Supermarkt, es gibt Sitzplätze im Schatten! Gegenüber vom KIPA ist das FLORA OUTLET und wird ein neues Shopping Center gebaut, was in 2014 fertig sein soll!
hallo karin! der bus von kipa fährt der auch durch ege mahlessi ? der plan merkez-kipa könnte es vielleicht sein. selale evleri kommt mir etwas bekannt vor.. wäre ja praktisch
Sorry, damit bin ich leider überfragt! Weil ich immer mit dem Auto von Davutlar zum KIPA fahre, kenne ich mich mit den Siteler in Kusadasi nicht aus... Vielleicht hilft diese Karte, auf der man scrollen kann und wo die Sites beim drübergehen mit dem Curser angezeigt werden:
Am 6. Dezember gibt's beim BIM wieder Schokoladen Lebkuchen, Lebkuchenherzen , Erdnuss Berge und Mandel-Nuss Konfekt! Schnell sein, bevor alles wieder weg ist...