Bin Freitag am Hotel vorbeigekommen. Denke die sind so gut wie fertig. Aber... nebenan ist noch eine Großbaustelle.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wenn du gerne auf einer Grossbaustelle deinen Urlaub verbringen willst... wie weiter oben schon berichtet, soll der erste Bauabschnitt 2015, der Rest 2016 fertiggestellt werden! Weder auf der Hotelwebsite, noch auf der eigenen FB Seite werden Fotos gezeigt, nur der Bauherr zeigt ein paar wenige Fotos vom Fortschritt der Bauarbeiten:
Deshalb gibt es vorläufig bestimmt null Reklame, Info, Bilder dieser Neubauten auf unserem Forum! Hoffe auf dein / euer Verständnis und bitte helft mit, unsere wunderschöne Natur zu schützen!
Das ebenfalls neugebaute Amara Sealight Elite in Ku?adas? ist übrigens so gut wie fertig!
Mir kommt es so vor, als wenn sich die meisten Strandurlauber, egal welche Nation, kaum für die Umwelt ihres Urlaubsziels interessieren. Hauptsache billig angebotener Neubau, ob direkt am Strand oder nicht ist völlig egal, es fährt ja der Shuttle zum Sardinenfeeling. Mir pers. ist es unverständlich, wie man sich an zubetonierten Küsten mit austauschbaren wuchtigen Märchenschlössern auf gästehandtuchgroßen Grundstücken wohl fühlen kann, bestes Beispiel dafür ist die Region um Side an der türkischen Riviera. Hoffentlich nimmt es solche Auswüchse nicht jetzt auch an der Ägäis an. Man meint gerade, die Türkei will nicht aus den Fehlern anderer Länder lernen. Irgendwann wird das Erwachen kommen, dann ist es aber zu spät.
Du gehörst zu den halt zu den 0,001%. Mehr kann ich da zu nicht sagen. Wir aber auch.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wo das neue Korumar gebaut wird haben wir schon gesehen aber wo wird das AURUM SIGNATURE PALACE gebaut? Im Netz finde ich nichts, kann es auch nirgends buchen. Das Korumar kann man nur mit AI buchen und wird ja sehr groß. Da bleiben wir lieber im Sentido mit HP und kümmern uns um unsere Katzen. Wir haben auch schon für Mai und Oktober gebucht. Wir wollten ja im März in´s Ramada, aber das hat diesen Winter zu.
Als Adresse ist "Bayrakl?dede Mevkii" auf der Webseite des Aurum Palasts angegeben, das müsste die Gegend zwischen dem Adakule und Kustur Club sein? Halt da, wo sich die grossen neuen Betonkästen befinden und die Touris gebunkert werden. Weil ich da höchstens mal vorbei fahre und das auch noch sehr selten, kenne ich mich da kaum aus...
Obwohl die Eröffnung überall für 2017 angekündigt wird, finde ich auf der hoteleigenen Webseite:
ZitatAurum Signature is starting to its business in April of 2018 in Ku?adas?. We are bringing a new hotel concept to Ku?adas?. We are very exciting of showing our hospitality with our 420 rooms, ultra all inclusive concept, 550 meter sandy beach, restaurants, bars and animations in 2018.
Na dann...abwarten und besser erst buchen, wenn's auch wirklich eröffnet ist, wann auch immer!
Wer schon immer gerne ein 5* Hotel besitzen wollte, kann jetzt im Ku?adas? Monopoly mitspielen und die alteingesessene Luxusherberge "Fantasia Deluxe" für schlappe 102 Milliönchen ? plus ein paar Zerquetsche kaufen! Schnell zugreifen, so ein Schnäppchen kommt so schnell nicht wieder!
Der alte Kasten, 1989 eröffnet, braucht wahrscheinlich nur einen Facelift, um wieder ganz vorne in der Luxus Liga mitmischen zu können...