...schon zum 2.Mal! Bis das in Kraft tritt, muss das noch ewig von hier nach da und zurück, also bis wir wieder Youtube bekommen, das kann noch dauern! Abwarten & Tee trinken, wie immer!
ZitatBu internet sitesi (youtube.com) hakk?nda 5651 say?l? kanunun 8. Madde 1. f?kra (b) bendi ve 4. f?kras? uyar?nca Telekomünikasyon ?leti?im Ba?kanl??? taraf?ndan ?DAR? TEDB?R uygulanmaktad?r.
(The ADMINISTRATION MEASURE which has been taken for this website (youtube.com) based on the subparagraph 4 and 1/b of article 8 of Law Nr. 5651 has been implemented by "Telecommunications Communication Presidency".)
Hurraaaaa, es ist wieder da!!! Nach unverschämten 67 (!!!) Tagen Sperre dürfen wir endlich wieder YouTube sehen! Hoffe doch sehr, dass die hohen Herren in der Regierung mal ein wenig aufpassen, was sie so von sich geben, damit YouTube nicht gleich wieder gesperrt werden muss...
Aaaaarrrrggg, gunny neiiiiin Danke, den oder die habe ich schon im Fernsehen gesehen, das reicht mir! Jetzt kann ich endlich mal nach Therapien für meine Krankheit suchen und mir z.B. verschiedene Massagetechniken Videos (für meine FÜSSE!) genau reinziehen! Du glaubst ja garnicht wie hilfreich in allen Lebenslagen das gute alte YouTube sein kann...
Und demnächst gibt's wieder schöne Videos von unserem schönen Ku?adas?!!!
BREAK?NG NEWS: Youtube, Facebook & Twitter sind heute in der Türkei wieder mal gesperrt worden! Grund: türkische Medien sollen Fotos eines Geiseldramas letzte Woche an einem Gericht in Istanbul verbreitet haben, auf denen das Opfer, ein Staatsanwalt, zu sehen ist!
Jetzt dürfen wir wieder einmal "Abwarten & Tee trinken" ...
Nachdem Alle den Wünschen der TIB nachgegeben haben, läuft alles wieder normal...ein Glück! Der Grund für den langen Black Out in der Türkei war übrigens dieser:
Sogar die populäre Suchmachine GOOGLE sollte in der Türkei gesperrt werden, hat aber gerade noch so die Kurve gekratzt, indem ganz schnell unerwünschte Inhalte gelöscht wurden!
Big Brother is watching you...BÜYÜK AB? S?Z? ?ZL?YOR! (A?abey / büyük birader sizi izliyor???)
Dein Wille geschehe!
Was würde ich ohne Google tun, nicht vorzustellen...
Soziale Medien wie Facebook, Twitter & Youtube sind seit Freitag, 4. November ab 1.20 Uhr in der Türkei gesperrt! Es scheint auch Beschränkungen bei WhatsApp und Instagram zu geben. Hat anscheinend zu tun mit angeblichen vermutlichen (Massen)Verhaftungen & Razzien der prokurdischen Partei HDP in der Türkei...
Jetzt sind mehr als ein Dutzend VPN Service & TOR Project vom türkischen Internet gebannt, da soll wohl ein Firewall wie in China die Schleichwege schliessen? Bin mal gespannt, wie weit sie gehen wollen, ob das überhaupt technisch machbar ist und was das internationale Business dazu sagt, von dem die Türkei ja auch profitiert...
In der Türkei werden gerne Internet Plattformen gesperrt und neuerdings der Zugang über Schleichwege verhindert, gesperrt sind zur Zeit u.A. diese VPN: VPN Master, Hotspot Shield, Psipho, Zenmate, TunnelBear, Zero VPN & IPVanish. Empfohlen werden zur Zeit:
Lohnt sich auch für die "ungestörte" Urlaubszeit in der schönen Türkei! Checkt mal selber ab, wie das funktioniert, damit ihr bestens gewappnet seid und Nichts verpassen müsst...