Sogar President Gül twittert gegen das Twitter Verbot in der Türkei, seit dem Wahlmotto "YES WE BAN!!!" des "ihr wisst schon, wer gemeint ist", wird sein Twitter Account wegen vieler Beschwerden vielleicht geschlossen und wäre er damit wohl der einzige Türke, der nicht mehr twittern kann!
Seit dem Verbod haben sich Millionen türkische Menschen auf Twitter angemeldet... tja, wer anderen eine Grube gräbt...
Die deutsche & türkische Presse und das INet ist voll mit Info, wie man die Twitter Sperre in der Türkei umgehen kann, es wird sogar Schritt für Schritt in Text & Videos erklärt, wie das geht! Und es wird in der Türkei getwittert wie nie!
Die Leute in der Türkei lassen sich von so einer lächerlichen Sperre nicht unterkriegen!
Zitat von Masaetwas von Hary Potter liegt in der Luft, "ihr wist ja der dessen Namen nicht ausgesprochen werden darf" ich verrate es euch es ist "Wodemor"
Okay, "pottern" wir weiter... der "ihr wisst schon, wer gemeint ist" möchte Twitter zwingen um 600 Tweets zu entfernen, ziemlich witzig, wenn man bedenkt, dass laut Statistik (vom März 2014) täglich 500 Millionenmal getwittert wird, dass es in jeder SEKUNDE mehr als 9 000 neue Tweets gibt...
In der Türkei gibt es jetzt 10 Millionen Twitter User (vor der Sperre waren's 6 Millionen), da fallen nur 600 Tweets doch garnicht in's Gewicht, darüber braucht man sich doch echt nicht aufzuregen, sollte man meinen...
Vorläufig scheint das Twitter Verbod in der Türkei auf Gerichtsbeschluss aufgehoben zu sein, die Meldung machte heute Schlagzeilen in der deutschen Presse:
"Breaking News" beim Hürriyet: Heute soll Access zu Youtube in der Türkei geblockt werden! Bis jetzt habe ich noch Zugriff, hoffentlich handelt es sich bei dieser Nachricht um eine Zeitungsente!
Angeblich wird die TIB wegen eines Security Meetings, von dem etwas auf Youtube durchgesickert ist, den Zugriff sperren...#^!*???
Jetzt nur noch Face Book und die Drohungen des "ihr wisst schon, wer gemeint ist" sind verwirklicht! WO leben wir denn hier??????????
Kaum habe ich das gepostet, ist YOUTUBE WEG!!!! Shit! Schon wieder, ich bin sooo wütend, ich könnte heulen...
Es ist unglaublich, und erinnert mich sehr an den Herrn mit dem Schnauzbärtchen vor zig Jahren hier in unserem Land! Wir beobachten das Geschehen in unserem Lieblingsland mit Fassungslosigkeit und sind ganz gespannt auf den Ausgang der Wahlen!