Auf dem 80.000 m² großen Gelände gegenüber vom Kusadasi KIPA, bzw. neben dem Flora Outlet soll ein neues, riesiges Einkaufsparadies für Kusadasi und Umgebung entstehen.
Rund 30.000 m² Ladengeschäfte und Restaurants sowie Freiflächen mit Kinderbetreuung und einem Amphitheater sind geplant. Angeblich sind viele der (noch nicht gebauten) Läden bereits vermietet, auch Tchibo soll bereits einen Mietvertrag unterzeichnet haben ... Ehrgeiziger Termin für die Fertigstellung des ersten Bauabschnittes ist Sommer 2013, erste Läden sollen bereits anfang nächsten Jahres bezugsfertig sein… Ich habe bisher zwar nur einen kleinen Bagger auf dem Areal entdecken können, aber hier in der Türkei ist alles möglich!
Danke, Beko, für die tolle Info! Weil wir dort ja noch nicht shoppen können, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, warten wir erst mal auf die Eröffnung! Weil Vorfreude die grösste Freude ist, so soll das neue Shopping Center aussehen:
Dann brauche ich ja garnicht mehr nach Izmir oder Söke fahren, sondern kann Christine dort hin zu Fuss schicken. Ein dank von mir als Mann.... Einkaufen mit Frauen ist Stress pur.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Weil ich so neugierig bin, habe ich mal wieder nach Job Angeboten in Kusadasi gesucht... so habe ich nämlich damals herausgefunden, welche Läden im Novada Outlet in Söke eröffnet werden!
Tchibo kann ich leider noch nirgens finden, würde mich aber sehr freuen, wenn wirklich eine Filiale nach Kusadasi kommt! Gefunden habe ich Watsons, eine Drogeriemarkt Kette aus England, die es schon in Izmir gibt! Wo genau Watsons kommt in Kusadasi, wird leider nicht gesagt... vielleicht in einem der neuen Shopping Center???
Bin sehr gespannt, was die neuen Shopping Malls bieten werden...ausser den Kinos!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Das Gelände gegenüber Kipa ist plattgewalzt, da kann demnächst gebaut werden! Der Neubau von Fiat ist schon fast fertig, wenn die umgezogen sind, kann auf dem alten Standort gebaut werden!
Abwarten & Tee Trinken, bin mal gespannt, ob die neuen Shopping Center wirklich 2013 eingeweiht werden können...
Es tut sich was auf dem Bauplatz gegenüber dem Kipa:
Wenn's so schnell weitergeht, können wir im Mai da bestimmt schon shoppen, drücke die Daumen, dass da wirklich eine Tchibo Filiale kommt! Dann brauch ich nämlich nicht länger über Freunde zu bestellen...
?ch war gerade auf der Website von 2reyonetim.com und da steht, dass das Einkaufszentrum gegenüber von Kipa voraussichtlich im Maerz 2014 eröffnet wird. Es soll dort 90 Geschaefte, ein Freiluft-Kino und ein Amphitheater geben. Also wenn da tatsaechlich eine Tchibo-Filiale hinkaeme, waere das ja wirklich toll. ?ch freue mich jedenfalls über jedes grössere Einkaufszentrum in unserer Naehe. Das ist etwas, was ich hier in Ku?adas? wirklich vermisse.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
oh super, dann ist es vielleicht bis zum Sommer fertig! Die Stasse zum Kipa zu Fuss ist nämlich immer der Horror gewesen und wir wohnen dann grad um die Ecke :-
Jeden Moment kann's losgehen mit dem Bau des ADAMARE Shopping Centers in Kusadasi! Bin sehr gespannt, was uns dieses neue Einkaufzentrum ausser Kinos noch bieten wird!
Es wird ja zwischen dem grossen Migros, Koctas und dem grossen Tansas gebaut... wenn das keine Supereinkaufsmeile wird!
Sieht einladend aus, wir werden unsere Kohle locker los in Kusadasi!
Ein Gerücht macht sich in Kusadasi breit... nämlich soll angeblich im März 2014 eine Filiale von METRO eröffnet werden! In Kusadasi wurden Flyer mit der frohen Botschaft verteilt, hoffentlich nicht von einem Scherzkeks, der die Leute auf den Arm nehmen will!
Das riesige neue Shopping Center gegenüber vom Kipa wird in 2 Etappen mit 12 Blocks gebaut, der 1. Bauabschnitt soll tatsächlich bis März 2014 fertiggestellt werden!
Welche Läden dort einziehen werden ist schon teilweise bekannt: ein riesengrosser MIGROS 5M, TEKNOSA, Burger King, Portland Porselen, Deichmann, Cafe ROMA, Chick'n Bites, FLORMAR Cosmetics, Madame COCO, KINKY Accessori, DSG Mode, AY Döner, LEZZET Pide!
Erfrischend, sooo viel Wasser...erinnert mich fast ein wenig an Amsterdam!