Da fehlt nur noch ein ?ok und die Supermarkt Holding Gesellschaft ist komplett! Die gehören nämlich alle zur selben Gruppe! Aber ich fände es toll, wenn Anstelle von Kipa ein "Macrocenter", auch von dieser Holding, in Ku?adas? eröffnet würde...mal feste die Daumen drücken, vielleicht wird mein Wunsch erfüllt!
Hi Karin, mal nachgefragt ist den die Straßenüberführung oder vielmehr Unterführung nach Davutlar schon fertig? Letzten Sommer waren die noch am bauen. Es wäre schön wenn es fertig wäre. Finde nichts schlimmeres STAU in Türkei Gut dat meine Manuela nicht so gern bummelt )
oh das sieht schlecht aus, wir werden wohl noch nicht im Mai bei Tchibo in KUS einkaufen können, oder? Ich habe schon fleissig in Deutschland die Hefte studiert, da das Angebot zeitlich versetzt oft 2-3 Wochen später in der Türkei kommt. Wann ist die Eröffnung denn geplant??
Traurige Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Bin gerade vorbei gekommen. Sie Plastern schon die Parkplätze. Denke aber das wird dieses Jahr nichts mehr. Da ist noch viel zu tun
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Manchmal geht es schneller, als man denkt! Jetzt setzen sie schon die Fenster ein, es sieht so aus, als ob sich vor der Hauptsaison da was tut! Der ganze Komplex ist ja riesig, denke nicht, dass ALLES rechtzeitig fertig wird!
Da kommen ja gleich ZWEI asiatische Restaurants, das PI-ASIAN und das TORI-SHIMA!
Von einer TCHIBO Filiale bisher leider noch keine Spur...
Der grosse MIGROS 5M im neuen Shopping Center gegenüber vom Kipa ist eröffnet! Ab jetzt geht's rasendschnell bis auch andere Läden eingerichtet sind und ihre Türen öffnen...
ob die wohl in dem burger king auch die deutschen rabattgutscheine anerkennen ? sollte man ja echt mal testen , wird bestimmt nen bild für die götter die gesichter.. grins
Leider nein, die Mehrheit der Läden ist noch nicht eingerichtet... deshalb lohnt es sich kaum, um da schon Fotos zu machen! Das Gelände ist riesig und tagsüber gibt es wenig Schatten, auch auf den Parkplätzen muss das Auto in der Knallsonne stehen! Bin mal sehr gespannt, ob vor dem Winter noch viel dort passiert...
Schade, Tchibo hat sich als Outlet entpuppt, vollgestopft mit unverkäuflichen Restposten, von türkischen Schnäppchenjägerinnen hart umkämpft... wer keine Ellenbogen Nahkampferfahrung hat, sollte den Ramschladen besser meiden! Ein wenig Kaffee gibt's in der "Sicherheitszone" hinter dem Verkaufstresen bei den Kassen! Dafür brauch ich mich nicht durchzukämpfen!
Auch ein "alter Bekannter" ist die Filiale von Tranche, einem Steakhouse im Marina Shopping Center in Ku?adas?, diese Filiale ist auch gleichzeitig ein "Butcher", also eine Metzgerei und das Restaurant hat eine völlig andere, nämlich pur türkische Karte! Im Angebot zur Zeit "Kasap Köfte" mit Yoghurt für 9.90TL, von "Carpaccio" haben die null Ahnung! Hier sind Bilder: