Hallo Karin, danke dir.....Das sieht ja richtig lecker aus, ich bekomme Appetit. Gefährlich die Fleischplatte... Ich denke das probiere ich auch aus in 3 Wochen !!!
Mir kommt der Tchibo Laden auch irgendwie provisorisch vor, so wie z.B. die Holzfliessen verlegt wurden, scheint es als ob der Laden nur vorübergehend als Outlet für den Ramsch gedacht ist und in Kürze das Zeitliche segnen wird... Da ist ja Nichts auf Dauer eingerichtet, sogar der Kassentresen ist mobil! Würde mich nicht echt wundern, wenn der Laden über Nacht wieder verschwindet!
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter und ich sind jetzt im Tusan Beach Hotel und geniessen das tolle Wetter, Land und Leute. Es ist toll hier. Gestern waren wir auf dem Basar und mein Töchterchen hat Ne Menge Zeugs ergattert. Nun wollte ich mal fragen ob das von Euch hier angepriesene große Einkaufszentrum eröffnet ist und ob es sich lohnt dort nach Schnäppchen zu suchen? Ich benötige einen Bikini für mich, der nicht für Models geschneidert ist.
Das Ku?adas? AVM ist zwar eröffnet, es mangelt aber im Moment noch an geöffneten Läden! Das heisst, dieses riesige Einkaufszentrum ist noch gähnend leer... wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort nur einen Laden mit ein wenig Bademode, es lohnt sich noch nicht, um dort zum shoppen hinzufahren, da kannst du besser in Ku?adas? (Zentrum / Scala Nuova / Marina) bleiben! Auch im NOVADA OUTLET in Söke sind Bikinis rar geworden... der Sommerschlussverkauf liegt schon lange hinter uns, es gibt vermutlich nur noch "Ladenhüter"! Viel Glück trotzdem, hoffe du findest noch was in deiner Grösse!
Zitat von KarinMir kommt der Tchibo Laden auch irgendwie provisorisch vor, so wie z.B. die Holzfliessen verlegt wurden, scheint es als ob der Laden nur vorübergehend als Outlet für den Ramsch gedacht ist und in Kürze das Zeitliche segnen wird... Da ist ja Nichts auf Dauer eingerichtet, sogar der Kassentresen ist mobil! Würde mich nicht echt wundern, wenn der Laden über Nacht wieder verschwindet!
Huch, ich bin ja hellseherisch veranlagt... der Tchibo Ramschladen ist tatsächlich schon wieder weg! Vermissen werde ich den bestimmt nicht, fühle mich nur irgendwie ver...äh...schaukelt!
Am 9. Mai soll endlich die grosse Eröffnung des Ku?adas? AVM sein, inzwischen gibt es zwar ein paar Läden mehr, aber es steht auch noch sehr viel leer! Zu meiner grossen Überraschung hat sich schon wieder ein TCHIBO breitgemacht, diesmal an anderer Stelle, diesmal auf nacktem Betonboden und diesmal voller Ladenhüter vom Winter! Wer jetzt unbedingt eine warme Skihose braucht...bitteschön!
Grosse Eröffnung also einen Tag vor Muttertag, bin mal sehr gespannt!
Um welche Uhrzeit, komme ja Donnerstag? Könnte man ja ein kleines treffen machen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire