Auch BLAST wird dort wieder einen Laden haben, sagt uns der nette ältere Herr, der den Blast Shop im Kipa hatte und jetzt in den Outlets in Söke!
Ja echt super, das wird zum Shopping Marathon... da sollen 90 Läden kommen, stellt euch das nur mal vor, wenn man in jedem Laden nur 10 Minuten verweilen will, braucht man 15 Stunden, bis man alle durch hast!
Hoffentlich gibt's dort dann auch eine Reanimations Station für erschöpfte Shopping Queens oder deren männliche Begleiter!
Da passiert noch garnix, die Umgehungsstrasse ist ja im Moment eine Riesenbaustelle, unpassierbar für jeglichen Verkehr! Obwohl die neue Fiat Garage schon längst fertig ist, hat man mit dem Bau von Adamare noch nicht angefangen! Abwarten & Tee trinken!
Können die auch garnicht, bevor die neue Strasse & Überführung nicht fertig ist! Ob dann auf dem alten Fiat Gelände das ADAMARE mit 30 Läden, Supermarkt, Kino & Restaurants überhaupt gebaut wird, ist noch fraglich... die Website tut's nicht mehr und die Gerüchteküche brodelt! Insider scheinen zu wissen, dass dort ein Carrefour Supermarkt oder ein Metro Grosshandelsmarkt entstehen soll! Also, mal wieder "Abwarten & Tee trinken" wie immer!
Das neue Gebäude von Fiat war schon bezugsfertig bevor die neue Straße gebaut wurde sie dürfen nicht einziehen ich weis auch warum werde es aber nicht hier im Forum mitteilen
Jetzt machst du uns aber neugierig! Das neue Autohaus von Fiat war schon lange fertig, ich dachte die warten bis der Strassenbau fertig ist, bevor sie umziehen, damit sie auch erreichbar sind! Schade, dass du uns die wahren Gründe nicht verraten willst...
Es gehen Gerüchte um, dass sich die englische Mutterfirma Tesco von KIPA aus der Türkei zurückziehen will! Das wäre ja schrecklich, wenn mein KIPA hier und im Novada Outlet in Söke verschwindet! Die grossen Supermärkte sollen von M?GROS übernommen werden... blöd nur, dass dann genau gegenüber unserem KIPA im neugebauten Shopping Center auch ein grosser MIGROS eröffnet werden soll! Doppeltgemoppelt oder was???
Das habe ich auch gehört... Und doppelt wird es Migros nicht geben, denke ich. Das Warenangebot ist jedoch recht ausgedünnt bei Kipa, erste Anzeichen dass es kein Gerücht ist? Die Frischeprodukte nehmen in ihrer Breite ab und werden durch haltbare Artikel und Kleidung ersetzt. Ein Jammer, Konkurrenz belebt das Geschäft
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)