Liebe Forumfreunde, wie ihr seht, ist unser Forum in seiner jetzigen Form mit einer neuen Software ausgestattet! Es gibt viele Neuerungen, an die manche sich bestimmt erst gewöhnen müssen, vieles ist besser und einfacher geworden, nicht nur für mich in meiner Funktion als euer Admin, sondern auch für unsere User!
Es ist z.B. leichter und schneller geworden Beiträge auf unserem Forum zu schreiben... dazu loggt euch bitte erneut ein! Das ist nur eine kleine Mühe, damit ihr aktiv im neuen Forum mitmachen könnt:
Bitte klickt unter dem Bild im Forumtitel einfach auf "Anmelden", dann öffnet sich ein Fenster, wo ihr nur euren Benutzernamen einfüllt, euer Passwort erscheint automatisch, ihr braucht nur noch auf "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" zu klicken, dann läuft alles wie gehabt!
Hi Karin, nicht schlecht... aber. Ich gehe immer über noch über Ungelesene Narichten auf diese Seite. Nun werden mir aber Postings die ich morgens schon zu Hause gelesen habe, auf unseren Rechenknecht in der Praxis wiederum als ungelesen angezeigt. dIESES WAR VORHER NICT SO:
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Bin's gerade am testen, Thomas! Es gibt im Moment noch viel Arbeit für mich, damit unser neues Forum gut läuft! Das Baby ist ja erst neugeboren, es dauert noch etwas, bevor wir uns eingespielt haben...
Hi klarin, habe nun festgestellt, das wenn ich auf die ungelesenen Nachrichten gehe und von 5 nur 2 lese, dann tauchen die Restlichen 3 solange auf bis ich sie geöffnet habe. Das war vorher nicht so. LG aus dem Regenreichen Norden
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Zitat von thomas.jacobsen...habe nun festgestellt, das wenn ich auf die ungelesenen Nachrichten gehe und von 5 nur 2 lese, dann tauchen die Restlichen 3 solange auf bis ich sie geöffnet habe. Das war vorher nicht so.
Kein Grund zur Klage, Thomas, du sollst ja ALLES lesen!
Unser neues Forum ist ja noch in der Beta fase, das heisst, ich bin immer noch am testen und einstellen und weil bei uns supertolles Strandwetter ist, faulenze ich den ganzen lieben langen Tag in der Sonne... hoffe, das nimmt mir keiner übel!
Dat mitdem Faulenzen kann ich aber garnicht feststellen Kaum ne Frage schon ne Antwort.... . Karin, schnapp dir dein Teun und ab an Meer
Guten Morgen, nun bin ich wieder in der Türkei. Ich hatte in Deutschland in den letzten Tagen immer folgendes Problem: Wenn ich ins Forum wollte, hieß es: Dieses Forum kann zur Zeit nicht besucht werden, versuchen Sie es später noch einmal.... War das nur bei mir der Fall, oder hatten Einige von euch auch dieses Problem, würde mich wirklich interessieren...Gruß und einen guten Tag, die Sonne gibt es heute pur dazu.
Zitat von AmicaIch hatte in Deutschland in den letzten Tagen immer folgendes Problem: Wenn ich ins Forum wollte, hieß es: Dieses Forum kann zur Zeit nicht besucht werden, versuchen Sie es später noch einmal.... War das nur bei mir der Fall, oder hatten Einige von euch auch dieses Problem, würde mich wirklich interessieren...
Das kann passieren wenn die alte Forum URL gespeichert ist (Bookmarks, Favoriten), gib in diesem Fall die URL vom neuen Forum ein! Das alte Forum (Kusadasi2) habe ich noch als Back Up gespeichert, das schwirrt immer noch im Cyber Space rum, bis ich es lösche!
Hallo Karin, da ich sehe, du bist online...meine Frage: Warum habe ich nur bei diesem Kapitel: -Tierische Freunde- ein gelbes Etwas....??? Bestimmt gibt es eine einfache Lösung, ich danke dir schon mal in Vorraus...
Das gelbe Etwas ist ein neues Anhängsel in dieser Rubrik, schau mal oben über dem Titel "Tierische Freunde", da kannst du jetzt eine neue Unterrubrik "Tiere suchen ein Zuhause" öffnen, wo alle herrenlose Tiere, die ein neues Zuhause suchen untergebracht sind!
Leichter zu finden für unsere tierfreundlichen Mitglieder und hoffentlich hilft es, du hast ja selber da schon eine Antwort geschrieben, Amica!