.... es war sooooooooooo schön !!! Danke noch mal an alle es war sehr schön in Eurer Runde ! Wir hoffen das wir Euch im Nächsten Jahr wiedersehen werden. Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen. Muss jetzt erst mal alles wieder in Ordnung bringen ...wäsche u.s.w. !!
War so nett, euch beide kennenzulernen...aber viiiiiel zu kurz! Danke dir nochmal für die vielen Bücher, die du für uns mitgeschleppt hast! Und bitte, bitte, liebe Gabi, wenn du Zeit hast, machst du dann für mich auch so ein schönes türkisweisses Armband, das mir Christine vor der Nase weggeschnappt hat? Bin gespannt auf die Bilder...bis dann! LG, Karin
Christine würde es dir hierlassen bis zum nächsten Jahr sagte sie mir gerade. Aber nur leihweise.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Liebe Karin Das ist kein Problem ich kann Dir gern so ein Armband machen. Aber vielleicht solltest Du wirklich das von Christine dabehalten u. ich mache für sie ein neues !! Das währe wahrscheinlich auch mit dem verschicken einfacher Ihr eins zu schicken. Schreibt mir doch wie Ihr euch geeinigt habt ,ich werde schon mal eins machen. Von Christine hätte ich die Adr.Deine müsstest du mir dann evtl. noch per Mail schicken .
Eigentlich wollte ich nur sichergehen, dass du nächstes Jahr wiederkommst, Gabi! Postsendungen in die Türkei gehen oft "verloren", ganz bestimmt wenn sie so einen schönen Inhalt haben wie deinen Schmuck! Hab gerade auf deiner Website auf deinem Profil gestöbert...toll, da kommt bestimmt noch einiges dazu!
Christine hätte aber auch den Vorschlag von Gabi angenommen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
So Ihr Lieben sind wieder gut zuhaus gelandet !! Hat uns wieder viel Spaß gemacht in Eurer Runde dabei sein zu dürfen. Hoffentlich habt Ihr viel Freude an unseren Büchern,viel Spaß beim lesen.
DANKE...an Lioba,Christine u. Thomas für Eure Gastfreundschaft es hat uns sehr bei Euch gefallen.
Danke auch nochmal an Christine u. Thomas das Ihr uns dieses wunderschöne Bergdorf gezeigt habt allein wären wir da bestimmt nicht hingekommen. Wir hoffen das wir es auch im nächsten Jahr wieder schaffen nach Kusadasi zu kommen es gefällt uns von Jahr zu Jahr mehr !! Dann werden wir aber auf jeden Fall für längere Zeit ein Auto mieten um noch mehr zu erkunden.
Liebe Grüße aus dem viel zu kalte Berlin !! Gabi u. Dietmar
ps.Ich freu mich sehr das Euch mein Schmuck gefällt !!
Freut mich, dass ihr über unser Forum liebe Freunde in Kusadasi gefunden habt! Nächstes Mal (mit Auto) freuen wir uns auf euren Besuch, Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat! Denke täglich an dich, Gabi, wenn ich meine schönen Glitzerarmbänder anziehe! VLG aus dem sonnigen Kusadasi in's kalte Berlin!
Leider sind wir auch wieder zu HAuse War sehr nett mit euch beiden Hoffen euch im nächsen Jahr noch das ein oder andere zu zeigen. LG auch an alle von Sabine und Dieter