Kein Problem, Li, auf unserem neuen Forum kann jeder "seine" Zeit selber einstellen! Dazu klickst du oben rechts unter dem Forumtitel auf "Persönlicher Bereich", wenn der sich wie Sesam öffnet, kannst du bei "Meine Zeitzone" die gewünschte richtig tickende Zeitzone einstellen! Für die Türkei wählst du [UTC+2]osteuropäische Zeit, central African...
Toll, gell? So kann jeder auf unserem Forum "seine" Zeit einstellen, egal wo du wohnst!
hallo karin, es ist sehr schön geworden. layout-mäßig farblich auch sehr angenehm geworden. man kann jetzt auch an der seite scroll sehen und nicht wie früher blind hin und her probieren!
ZitatIm persönlichen Bereicht steht " hat sich bedankt" oder Danksagung" Gibt es da eine Möglichkeit das anzuklicken ..
Gute Idee, Verena, ich habe ab jetzt diese Funktion auf unserem Forum aktiviert! Schau mal rechts unten im Beitrag, da ist neben dem roten Ausrufzeichen (diesen Beitrag melden) ein neues Symbol: eine kleine gelbe Hand mit erhobenem Daumen! Wer sich beim Autor eines besonders hilfreichen oder schönen Beitrag auf unserem Forum bedanken will, kann das ab jetzt gerne tun!
Forummitglieder, die sich mit einer Email Adresse von AOL angemeldet haben, können leider keine Nachrichten direkt vom Forumprovider erhalten und auch nichts in ihrem Profil ändern, wie z.B. ein neues Passwort erstellen, wenn das alte vergessen wurde! AOL akzeptiert keine Mails von Forumprofi, also benutzt bitte einen zeitgemässen Email Anbieter für unser Forum!
Alle Mails unseres Servers an unsere User, die zu einer Adresse von AOL gesendet werden, bekomme ich als Admin unseres Forums als unzustellbare "Undelivered Mail returned to Sender" wieder zurückgeschickt!