Gibt es in den genannten Bereichen Leute die als Gast oder Mitglied in diesem Forum catten??? Bei Interesse neue Leute kennen zu lernen bitte melden!!!
Wäre toll, wenn sich Leute von sooo weit weg auf unserem Kusadasi Forum tummeln! Drück für dich die Daumen, volkanperiler, aber viel Hoffnung habe ich nicht...
Zitat von KarinWäre toll, wenn sich Leute von sooo weit weg auf unserem Kusadasi Forum tummeln! Drück für dich die Daumen, volkanperiler, aber viel Hoffnung habe ich nicht...
Trotzdem danke für Deine Antwort. War einen Versuch wert weil ich vor kurzem noch jemanden aus Griechenland im Forum Bekanntschaften gesehen hatte. Vielleicht gibt es ja doch noch Meldungen denn so weit sind wir von Kusadasi auch nicht entfernt. Gruss
Zitat von volkanperilerGibt es in den genannten Bereichen Leute die als Gast oder Mitglied in diesem Forum catten??? Bei Interesse neue Leute kennen zu lernen bitte melden!!!
Eigentlich wird es auf allen Foren, die ich kenne, nicht gern gesehen, wenn Links zu anderen Foren gegeben werden! Wir konkurrieren nicht untereinander, "klauen" keine Beiträge und bemühen uns, jeder auf seine Art, ein Forum zu führen! Links zu anderen Foren werden fast überall vom Admin gelöscht! Jedes Forum ist interessant für seine eigenen Mitglieder, die so verschieden sind wie die Foren! Es gibt viele regionale Foren in der Türkei, unser Forum ist spezialisiert auf Info über KUSADASI und Umgebung, es ist kein Quasselforum, sondern eher auf Hilfestellung für Auswanderer und Urlauber eingestellt! Foren, die ein breiteres Spektrum der Türkei behandeln, sind u.A. das von Melih oben genannte "Turkish-Talk" und das Forum vom "Michael Mueller Verlag", wo die Mitglieder aus vielen Teilen der Türkei kommen und wo vielleicht Bekanntschaften im obengenannten Raum eher angeknüpft werden können, als auf unserem kleinen Kusadasi Forum!
Wohnst du etwa da, armer Melih??? Wie lange ist die Strasse schon in diesem Zustand? Also, da würde ich auch so schnell wie möglich umziehen... aber bitte nicht nach Marmaris, da ist echt total tote Hose im Winter! Dann komm lieber nach Kusadasi, da hast du gleich viele nette neue Freunde!
Zitat von KarinWohnst du etwa da, armer Melih??? Wie lange ist die Strasse schon in diesem Zustand? Also, da würde ich auch so schnell wie möglich umziehen... aber bitte nicht nach Marmaris, da ist echt total tote Hose im Winter! Dann komm lieber nach Kusadasi, da hast du gleich viele nette neue Freunde!
ja leider karin bac? wir wohnen hier. seit 6 monaten hat sich hier nicht viel geandert.
was ich dir sagen moechte warum machs du die chat funksieon nicht auf? wir koenten chatten wenn du wills und die andere user.
weiss du nicht wie gemacht wird?
gucks du bilder nach dem bitte loeschen die bilder karin....