TTNet im Internet jeden Tag und jeden Monat Anwender eine spezielle Kampagne, das Internet nur 2 Lira pro Tag festen Gebühren, wie DSL-Geschwindigkeit, keine Notwendigkeit, ein paar Monate, die Sie nicht verwenden, URLs Internet bezahlen können, finden alle Informationen, die Büro-TTnetNecdet ULUDA? LARA OPT?C /KU?ADASI
So wie ich das verstehe, kann man neuerdings einen Internetanschluss auf TÄGLICHER Basis bekommen, wo man auch nur den täglichen Gebrauch zahlt und das auch jederzeit gekündigt und wieder neu angeschlossen werden kann!
Besonders für Ferienhausbesitzer und Urlauber ist das eine interessante Option!
Schnappt euch einen türkischsprechenden Freund und erkundigt euch beim TTNet Büro gegenüber der Kervansaray in Kusadasi!
Ich verwende von TTnet immer das 3 Monats ABO zu ca. 98 TL.(98:90=ca. 1TL/Tag). Bei Neuabnahme kann man den DSL Router als einmalige Leistung für ca. 50 TL dazu kaufen. Damit kann ich bei einer 6 Gbit Leistung 3 Monate surfen ohne weitere Kosten sofern ich nicht extra zu zahlende Nummern anrufe. Zudem bekommt man automatisch eine Festanschluss Nummer und kann innerhalb der TR telefonieren ohne weitere Kosten ausser der Grundgebühr von ca. 16TL/mon. Nur Sondernummern sind exklusiv. Die Angebotspreise steigen oder fallen mit der Laufzeit und der Gbit Leistung. Derzeit ist das Jahresabo am günstigsten. Ihr braucht nichts weiter als Euren Personalausweis und eine türkische Handy Nummer. Evt. noch die Wohnsitzbescheinigung(Nüfüs Daire-oder vom Muhtar) . Das Formular ist sehr einfach gehalten welches ausgefüllt wird. Man kann sich die Rechnungen ausdrucken oder schicken lassen. Kann TTnet empfehlen. Bin bis jetzt damit zufrieden. Die Surfgeschwindigkeit ist gut und ausreichend. Empfehle derzeit zusätzlich NORTON Antivirus. Gibts als Sparpaket für 2 Rechner zu ca. 60 EU. im Jahr.