Huh, geht's euch auch schon so? Äh, eine unvergessliche Nacht???
Auf Facebook warnt eine ägyptische islamische Vereinigung vor dem Verzehr von Tomaten,denn beim Aufschneiden wird ein christliches Kreuz sichtbar:Gläubige Muslime sollen gefälligst die Finger von der teuflichen Tomate lassen!
Allahallah
Hat mein Mann mal auf FB gesehen, wusste aber nicht mehr, wer das hatte...nach 'ner Weile googeln hab ich's endlich gefunden:Bitte, wenn ihr was Lustiges findet, her damit!
Google ist witzig, wenn man "tilt" oder "do a barrel roll" eingibt! Probiert's mal selber aus! Noch mehr Google Spielchen, u.A. Google Gravity und Google Unterwasser:http://elgoog.im/gravity/Wer schafft's, um bei Google Gravity einen Suchauftrag zu platzieren?
Wer einen Frosch ärgert, muss aufpassen!
....auch lustig ist, dies hier
Wisst ihr wirklich, wer euer Admin ist?
@ Karin: ich dachte du seist eine Katze???
ach je, wie süß
Was hat der arme Mann nur verbrochen, dass ihn (s)eine Frau so behandelt? Schaut's euch an:KLICKAufgepasst, Männer...lieber keine Frauen verärgern in der Türkei!
Beim Spiel Galatasaray gegen den VfR Aalen im Mardan Stadion in Antalya haben zwei fussballbegeisterte Hunde mitgespielt:
Es gibt eine Video Serie "The World in 2 Minutes", hier ist der türkische Beitrag: