Wie oft bin ich nicht auf einer Schnellstrasse durch todlangweilige türkische Dörfer gebraust, ohne anzuhalten, ohne mir den Namen zu merken... rechts und links ein paar Häuser, eine winzige Moschee, ein Teehaus mit einer handvoll alter Männer, ein Tante Emma Laden... sonst gähnende Leere, tote Hose, da passiert nie was!
DENKSTE!
Da ist ja richtig was los, wenn kein Auto in Sicht ist... das Dorf rockt hammermässig!
Wenn ich das sehe, kann ich nicht verstehen das Freunde von uns Angst haben mit ihrem Wohnmooooobil (Etwas größer) in die Türkei zu kommen um uns zu besuchen. Werde ihnen diesen Link senden.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wie wir wissen, gehen türkische Frauen nicht mit ihren Männern in die Moschee um zu beten... die Frauen beten Zuhause auf einem Gebetsteppich! Neugierig, wie das so abgeht, habe ich dieses Video gefunden... Mannomann, hab ich mich erschreckt!
Sehr überaschendes Ende, das hab ich echt nicht erwartet!
Leider mal wieder in Deutschland dank der Gema nicht anzusehen. Gema in anderen Ländern?
Die GEMA ist ein Verein mit öffentlich, rechtlichen Befugnissen, ähnlich dem TÜV, der GÜFA usw. Fast alle Hochindustriellen Statten haben eine ähnliche Instanz für Bild und Tonrechte. siehe hier cgi.uni-kassel.de/~dbupress/download_frei.pdf.cgi?3-933146-78-X
Aber nicht die Türkei
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire