Ich bin neu hier im Forum, bin 59 Jahre alt, liebe die Türkei - speziell natürlich Kusadasi! - und mache seit 1998 Urlaub dort. Die Stadt ist in dieser Zeit zu meiner zweiten Heimat geworden, und wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal dort leben. Leider war ich aus finanziellen Gründen zuletzt 2007 dort, aber dieses Jahr klappt es wieder. Ich fliege mit meinem Partner im September nach Kusadasi und freue mich riiiiieeesig! Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu finden und werde mich mal so durch die Foren etc. arbeiten. Alles Liebe! Babs
Hallo Babs, Herzlich Willkommen auf unserem Forum, freue mich, dass du uns gefunden hast! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch in eurem geliebten Kusadasi, vielleicht hast du Lust im September an einem Forumtreffen mitzumachen und viele nette neue Leute kennen zu lernen? Termin und Ort steht noch nicht fest, wird aber in Kürze auf unserem Forum bekannt gemacht! LG, Karin
Hi Babs, wir kommen auch im September. Worher kommt ihr aus Deutschland?????
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
wie schön, dass noch mehr von euch zu der Zeit in Kusadasi sind! Wir fliegen am 25. September von Hamburg aus, landen in München zwischen und werden nachts in Izmir sein. Mein Partner hat an dem Tag Geburtstag, den wir gerne in Kusadasi gefeiert hätten, leider liess sich das flugmässig nicht machen...Wir werden am Ladiesbeach im Asena Hotel wohnen und bleiben bis zum 7.10. Wäre absolut super, wenn man sich da mal auf ein wunderschönes, eisgekühltes, heißgeliebtes Efesbier treffen könnte! !!
schööön...ich freue mich auf euch und natürlich auf ein schönes Efes, da wir am 25. ankommen, wie wäre es dann mit Montag Abend, also am 27.? Treffpunkt schlagt ihr vor? War ja seit drei Jahren nicht mehr am Ladiesbeach und weiß nicht, wo man jetzt da nett sitzen kann...boah...bei dem Gedanken, endlich mal wieder den Sonnenuntergang über der Ägäis zu sein krieg ich Freudegänsehaut!
super! Mein Partner ist das erste Mal in Kusadasi, und ich hoffe, dass er es dort genauso schön findet wie ich! Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid - obwohl das letztlich nicht so wichtig ist...Ja Ort und Zeit können wir dann ja abmachen, ich denke, dass wir dass auch vielleicht Handynummern austauschen, falls da was zwischen kommt oder so..freeeueeee mich!
Gut erhaltenes Mittelalter, Babs! Montag, der 27.September passt uns gut, bei Strandwetter können wir uns gerne am Strand treffen und zusammen beim Sonnenuntergang mit eiskaltem Efes anstossen! 8) Freue mich auf euch!!!
Hallo Karin, na ich hoffe doch auf Strandwetter! Ich weiß nicht, wer noch dabei sein wird...gibt es eine Möglichkeit, hier nicht unbedingt öffentlich, Handynummern auszutauschen? Ich freue mich schon so irre, endlich wieder die Luft von Kusadasi atmen zu können Liebe Grüße Babs
Babs, du kannst Handynummern mit netten neuen Freunden austauschen wenn wir uns treffen, oder wie manche Forumfreunde das machen, deine Handynummer auf unserem Forum veröffentlichen, wenn du das möchtest! Bis dann zum Sonnenuntergang in Kusadasi!
willkommen auch von mir, wenn du nette leute kennenlernen möchtest, wir haben ein gemütliches restaurant (Selcuk köftecsi) schräg oberhalb vom asena hotel (hausgebackener deutscher kuchen, türk. hausmannskost mmmmmh.) würde mich freuen, lg lioba