Seite 1 von 3
#1 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 11.08.2010 10:53

Ich bin neu hier im Forum, bin 59 Jahre alt, liebe die Türkei - speziell natürlich Kusadasi! - und mache seit 1998 Urlaub dort. Die Stadt ist in dieser Zeit zu meiner zweiten Heimat geworden, und wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal dort leben. Leider war ich aus finanziellen Gründen zuletzt 2007 dort, aber dieses Jahr klappt es wieder.
Ich fliege mit meinem Partner im September nach Kusadasi und freue mich riiiiieeesig!
Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu finden und werde mich mal so durch die Foren etc. arbeiten.
Alles Liebe!
Babs

#2 RE: Hallo und merhaba an alle von Karin 11.08.2010 11:03

avatar

Hallo Babs,
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, freue mich, dass du uns gefunden hast!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch in eurem geliebten Kusadasi,
vielleicht hast du Lust im September an einem Forumtreffen mitzumachen und viele nette neue Leute kennen zu lernen? Termin und Ort steht noch nicht fest, wird aber in Kürze auf unserem Forum bekannt gemacht!
LG, Karin

#3 RE: Hallo und merhaba an alle von thomas.jacobsen 11.08.2010 13:49

Hi Babs, wir kommen auch im September. Worher kommt ihr aus Deutschland?????

#4 RE: Hallo und merhaba an alle von Liane 11.08.2010 20:38

avatar

Bitte nach dem 13. Sept. Dann sind wir auch dabei .

#5 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 11.08.2010 22:19

wie schön, dass noch mehr von euch zu der Zeit in Kusadasi sind! Wir fliegen am 25. September von Hamburg aus, landen in München zwischen und werden nachts in Izmir sein. Mein Partner hat an dem Tag Geburtstag, den wir gerne in Kusadasi gefeiert hätten, leider liess sich das flugmässig nicht machen...Wir werden am Ladiesbeach im Asena Hotel wohnen und bleiben bis zum 7.10. Wäre absolut super, wenn man sich da mal auf ein wunderschönes, eisgekühltes, heißgeliebtes Efesbier treffen könnte! !!

#6 RE: Hallo und merhaba an alle von Liane 13.08.2010 20:41

avatar

[Wäre absolut super, wenn man sich da mal auf ein wunderschönes, eisgekühltes, heißgeliebtes Efesbier treffen könnte! !![/quote]

Ja.. wärend in dieser Zeit liegen wir am Ladies Beach bis 30.Sept. villeicht trifft man sich dort zu einem EFES ??

#7 RE: Hallo und merhaba an alle von robert1401 16.08.2010 08:25

Hallo Verena,
kannste noch 2 Effes kaltstellen wir kommen am 18.09.-03.10.2010
Gruss Ilona und Richard smile

#8 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 16.08.2010 20:37

schööön...ich freue mich auf euch und natürlich auf ein schönes Efes, da wir am 25. ankommen, wie wäre es dann mit Montag Abend, also am 27.? Treffpunkt schlagt ihr vor? War ja seit drei Jahren nicht mehr am Ladiesbeach und weiß nicht, wo man jetzt da nett sitzen kann...boah...bei dem Gedanken, endlich mal wieder den Sonnenuntergang über der Ägäis zu sein krieg ich Freudegänsehaut!

#9 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 16.08.2010 20:38

...zu sehen meine ich natürlich!

#10 RE: Hallo und merhaba an alle von robert1401 17.08.2010 11:11

Hallo Babs,
ja 27.09.wäre OK das richten wir ein müssen uns nur noch kurzschliessen welche Zeit und wo.
LG Ilona und Richard

#11 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 17.08.2010 11:49

super! Mein Partner ist das erste Mal in Kusadasi, und ich hoffe, dass er es dort genauso schön findet wie ich! Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid - obwohl das letztlich nicht so wichtig ist...Ja Ort und Zeit können wir dann ja abmachen, ich denke, dass wir dass auch vielleicht Handynummern austauschen, falls da was zwischen kommt oder so..freeeueeee mich!

#12 RE: Hallo und merhaba an alle von Karin 17.08.2010 12:05

avatar

Zitat
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid



Gut erhaltenes Mittelalter, Babs!
Montag, der 27.September passt uns gut, bei Strandwetter können wir uns gerne am Strand treffen
und zusammen beim Sonnenuntergang mit eiskaltem Efes anstossen! 8)
Freue mich auf euch!!!

#13 RE: Hallo und merhaba an alle von Babs 20.08.2010 12:19

Hallo Karin, na ich hoffe doch auf Strandwetter! Ich weiß nicht, wer noch dabei sein wird...gibt es eine Möglichkeit, hier nicht unbedingt öffentlich, Handynummern auszutauschen?
Ich freue mich schon so irre, endlich wieder die Luft von Kusadasi atmen zu können
Liebe Grüße
Babs

#14 RE: Hallo und merhaba an alle von Karin 20.08.2010 12:33

avatar

Babs, du kannst Handynummern mit netten neuen Freunden austauschen wenn wir uns treffen,
oder wie manche Forumfreunde das machen, deine Handynummer auf unserem Forum veröffentlichen, wenn du das möchtest!
Bis dann zum Sonnenuntergang in Kusadasi!

#15 RE: Hallo und merhaba an alle von Lioba 20.08.2010 13:27

hallo babs,

willkommen auch von mir, wenn du nette leute kennenlernen möchtest, wir haben ein gemütliches restaurant (Selcuk köftecsi) schräg oberhalb vom asena hotel (hausgebackener deutscher kuchen, türk. hausmannskost mmmmmh.)
würde mich freuen, lg lioba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz