War nett, euch kennenzulernen, Bärbel und Hans! Freue mich auch, dass ihr euch hier ein zweites Standbein anschaffen wollt! Wie ihr euch beim Immobilienkauf absichern könnt, findet ihr auf unserem Forum bei "Tips Immobilienkauf Türkei", wo ich auch diese informative Website vorgestellt habe:
Da gibt es viele Kaufobjekte von vielen Maklern, interessant um sich schon mal über Preise zu informieren! Wie ihr bestimmt beim Spazieren gesehen habt, sind irre viele Schilder "Satilik" (zu Verkaufen) überall, da hat man echt die Qual der Wahl! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Traumhaus findet und wir uns dann öfter mal sehen! So, jetzt macht schön eure "Hausaufgaben", sucht euch viele Traumobjekte aus , die ihr dann alle besichtigen könnt... wie ich immer sage, das Haus ist wichtig, nicht der Makler und am Ende findet das Traumhaus euch! Liebe Grüsse nach Deutschland, Karin
Hallo ihr Lieben, danke schon mal für diese Seiten, wir werden uns durchwühlen, haben uns auch schon ein paar Sachen angeguckt in Kusadasi, aber irgendwie scheint es noch nicht das Richtige zu sein. Gute Nacht nach Kusadasi aus dem auch noch 18 Grad warmen (zumindest tagsüber!) Deutschland!